Neue Crew der NCC-1701-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Crew der NCC-1701-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr unwahrscheinliche Vorstellung der neuen Crew.
    Ich denke, dass Chakotay wahrscheinlich Captain sein wird
    und er deshalb nicht auf der Enterprise E dienen wird.


    Meine Vermutung sieht so aus:
    Cpt. Picard, Cmdr. Matt Madison, Lt. Cmdr. Barclay(Maschinenraum), einen Romulaner an der OPS,.......????

    Gastauftritte:
    Crewman Anika Hansen, Amb. Worf, MHN Advanced-Version 1 ,
    MHN Version 2


    Fragen:
    Warum ein Romulaner an der OPS?
    Das romulanische Reich spaltet sich in zwei Gruppen:
    Die eine Gruppe, recht kleine, will der Föderation beitreten, die andere Gruppe will als "Romulanisches Sternenimperium" weiter exestieren. Der Romulaner gehört der erstgennanten Gruppe an.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Vielelicht solltw man doch erstm la für viele Jahre aufhören neues ST zu machen. Das alte so lange immer und immer wieder wiederholen, bis es uns allen zum Hals raushängt und dann mal mit einer neuen, guten Serie locken und wenn die ein voller erfolg wird ein paar Kinofilme dran hängen.
      So kann man dann den Heißhunger auf etwas neues so richtig ankurbeln.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #18
        Nette Idee, nur befürchte ich das ich dann so um die 40 bin ... und solange will ich nicht warten (auch wenn das bei mir nichmehr lange dauert )
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #19
          Ein Kinofilm mit einer komplett neuen Crew finde ich unwahrscheinlich. Da wüsste man ja gar nicht was einem im Kino erwartet.
          Ich wäre auch für eine creative Pause von so fünf jahren. Allerdings werden sie wohl die NX01 auf die große Leinwand schicken, das sie da (noch?) nichts zu verloren hat interresiert nicht.
          Tante²+²

          Kommentar


            #20
            Nach der dritten Staffel hätte ich TNG oder DS9 auch noch nicht auf der großen Leinwand sehen wollen! Wenn Ent in den nächsten Jahren noch etwas reifer werden würde, könnte das allerdings gar nicht mal so schlecht werden!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #21
              so ein Kinofilm währe da bestimmt nicht schlecht. Vielleicht bringen sie ja dann die Schlacht gegen die Romulaner oder sowas.

              und nun zum Thema:
              Wie währe es mit dem MHN der Voyager als Counsler *gg* der hat doch eh in ein paar Folgen das mal versucht wenns auch schief gegangen ist. Und wie währs mit Harry Kim als Nr.1?
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


                #22
                kein Kommentar
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Einstein02
                  Und wie währs mit Harry Kim als Nr.1?
                  Ein Ensign als XO
                  Eine total gemische Crew fände ich nicht so gut, das wäre ja wie Resteverwertung. Wenn sich zwei Crews treffen würden und dann zusammenarbeiten, das wäre IMO realistisch.
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #24
                    war ja nur so ein Vorschlag *hihi*.

                    Zusammenarbeiten. So ähnlich wie in Equinox bei VOY oder was? Naja, nur halt nicht mit so einem Ende. Vielleicht mit Enterprise und der zukünftigen Titan...
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, an einen Enterprise E / Titan Film könnte ich mich schon gewöhnen Einen Ersatz für Data haben wir ja schon (B4 hat bestimmt mittlerweile die Datenbanken von Data verarbeitet ) nur eine richtig gute Story für den Film braucht es noch.......
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        naja...den Anfan könnte man ja sicherlich mit der Romulanischen Taskforce aufziehen. Wie es dann weitergeht. Hm...die Cardis sind doch eigentlich mal wieder drann *g* oder viellcht kommen ja die Kazon aus dem Gamma Quadranten *g*. Ich schätze mal da wird man noch einige 100derte Posts diskutiert. Die Sache mit b4 währe auch ne gute Sache. Aber ob der dann data heißt? Ich denke mal der wird sich 'n anderen Namen geben wenn er weiter macht.
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          #27
                          Die Kazon kommen aus dem Delta Quadranten!
                          Hat den Frakes irgendwo mal gesagt, wie es mit ihm und weiteren ST Filmen aussieht?
                          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                          Kommentar


                            #28
                            Frakes würde lt. der TNG auf DVD Special DVD3 auf jeden fall noch einen weiteren Film machen

                            Um irgendwelche guten alten Bösewichte aus dem Delta Q. in den Alpha zu bekommen braucht es nor eine Raumanomalie, ein Wurmloch, Q..................
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #29
                              Am besten, man würfelt alle Serien zusammen:

                              Captain Janeway reist mit ihrem Zeitshuttle in die Zukunft, und entert dort ein Zeitschiff. Bei der Reise in die Vergangenheit verbockt sie irgendwas und Archer & Crew werden zusammen mit Captain Kirk & seinen Leuten + Der Enterprise E in den Gammaquadranten versetzt.
                              T'Pol und Spock können dann über "Zeitreisen sind laut dem vulkanischen Wissenschaftsrat nicht möglich" diskutieren, während Kirk und Picard versuchen, das große Föderationslogo hinter ihren Rücken vor Captain Archer zu verstecken. Irgendwann öffnet sich dann aus dem nichts heraus ein Wurmloch und ein kleines Schiff der Defiant-Klasse kommt auf der Suche nach den Gründern hindurchgeflogen. Die sind dann auch gleich zur Stelle, mit der verschollen geglaubten Voyager im Schlepptau, die aus irgendeinem mysteriösen Grund grün leuchtet und ein "Wiederstand ist Zwecklos" auf allen Frequenzen aussendet.
                              Am Ende des Films kommen dann alle zusammen, lächeln mal kurz in die Kamera und beschließen dann, einfach alle Schiffe in die Luft zu jagen, da eine schwere Verletzung der 1. Temporalen Direktive vorliegt.
                              Am Ende des Films sieht man ein großes Feuerwerk mit rot leuchtenden Explosionen und blau-grauen Wrackteilen, und es steht fest, dass es wahrscheinlich nie wieder einen Star Trek Film geben wird !

                              Kommentar


                                #30
                                Ausgesprochen blöde Idee!!!

                                Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen...
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X