Star Trek Fotogravuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fotogravuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fotogravuren

    Hallo,

    ich habe eben dies hier bei Ebay entdeckt:



    und wollte mal fragen ob sich schon einer so eine Gravur gekauft hat, und ob Sie wirklich so gut ist, wie es auf dem Foto aussieht.

    Schöne Grüße
    Yvonne

    #2
    Ich habe sowas auch noch nicht, aber ich muss dir schonmal danken dass du das aufgestöbert hast.

    Auf der Homepage des Anbieters kann man ja scheinbar auch eigene Motive bestellen, was ich unter Umständen auch bald tun werde.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Also rein nach den Bewertungen zu urteilen, scheint die Sache in Ordnung zu sein...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


        #4
        Wirklich geile Teile! Ich hab sie auch schon vor ner Woche oder so gesehen und finde das die Teile doch ganz gut aussehen, besonders mit Beleuchtung. Werd mir wohl bald eins ersteigern bevor alle Star Trek Fans draufspringen. Frage mich nur ob die Dinger auch lizensiert sind, oder nur eine Azubi ein bissel Kohle Machen will.....
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir auch so etwas bestellt , allerdings nichts ST-mäßiges sondern einen BMW M3 CSL .

          Mal sehen wie es dann letzlich aussieht ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hab mir überlegt, dass ich mir per Sofortkauf etwas zukommen lassen werde. Scheint ja im Endeffekt günstiger zu sein, als etwas zu ersteigern.

            @Nicholas: Berichte mal, wie dein BMW aussieht. :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X