Harry Kim statt Data? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Kim statt Data?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Idee mit dem Data-Holo fänd ich sch......wachsinnig. Mir geht das mit dem Holodock schon auf den Geist. Ein Hologramm, was vermenschlicht wird bis zum Exzess. Bäh, nee, nicht auch noch mit Data. Er möge in Frieden ruhn. Und warum nicht mal Kim auf der Enterprise E? Immerhin hat sich Worf ja auch in einem Crossover der Serien bewährt. Finde, dass dadurch,dass Charaktere nicht serienfixiert auftreten,wird ST irgendwie besser. Den einzigen Charakter, den ich absolut aussondieren würde auf irgend nen Mond ist diese Pinselohvieh namens Neelix. Der könnte ruhig in irgend nem drittklassigen nausikanischen McD-Fly-Inn als Bedienung arbeiten.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar

    Lädt...
    X