Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild der NORWAY-Klasse gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild der NORWAY-Klasse gesucht!

    Es wäre ganz nett, wenn einer von euch mir helfen könnte!! Für das Stardust-Rollenspiel brauchen wir noch unbedingt ein paar gute Bilder von der Norway-Klasse. Leider hab ich bisher nur das aus dem offz. Skizzenbuch und ein anders (das bereits im Gebrauch ist) gesehen! Also wenn noch einer eine sehr geheime und unauffindbare Seite kennt, wo es ein gutes Bild gibt, möge er sich melden!

    PS: Ein Mod möge den Thread verschieben, falls er hier unangemessen erscheint. Könnte mich nicht für ein Subforum entscheiden.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    #2
    http://www.shiporama.org/norway.htm
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #3
      Die Seite kannte ich schon und die meisten Captures sind auch kaum zu gebrauchen. Ich dachte eher an Meshes oder ähnliches, die von der Qualität so richtig index.htm-fähig sind.

      Natürlich trotzdem Danke
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4


        Vielleicht sind diese Seiten für dich hilfreich.
        t´bel

        http://www.culttvman.com/joe_brown_s_norway.html


        http://www.startrek2001.bizhosting.com/Norway.html

        http://www.geocities.com/Area51/Dime...041/ships.html

        http://www.liberator2.homestead.com/norway.html

        Kommentar


          #5
          Oder Versuchs mal hier:
          http://devil.beyond.net.au/

          Da gibt's zu so gut wie jeder Klasse ein paar schöne Bilder.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Prometheus

            Die Prometheus Klasse, gibt des die nun wirlkich??
            oder war das du so eine für Voyager Folge entworfene Klasse die mal so eben aus einer unbekannten Zukunft kam???
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Re: Prometheus

              Originalbeitrag von The Guardian
              Die Prometheus Klasse, gibt des die nun wirlkich??......

              Was auch immer du unter "wirklich" verstehst,

              diese Seite vermag dir so denke ich Antwort gebe.

              http://www.geocities.com/Area51/Chamber/3141/prom.html

              t´bel

              Kommentar


                #8
                Danke sehr. Alles klar!

                Ist die eigentlich technisch weiter entwickelt als die Sovereign?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die guten Seiten!!!! Leider kannte ich devilsworld schon und die Norway-Klasse ist die einzige Canon-Klasse, die nur ein Foto bekommen hat. Das ist das beste im Web und schon in Gebrauch. Sehr hilfreich war die Seite mit den RL-Modellen! Findet vielleicht schon bald Verwendung.

                  Nochmal Danke an Superstring, t'bel und COSIMO!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalbeitrag von The Guardian
                    Ist die (Prometheus)eigentlich technisch weiter entwickelt als die Sovereign?
                    Also sie hat einiges, was die Sovereign nicht hat, aber andersrum ist es wohl genauso!
                    Die Prometheus hat den "Multi-Vektor-Agriffsmodus", technisch wohl erste Sahne, dafür hat die Enterprise diese speziellen Schilde (man möge mir meine Unkenntnis über den genauen Namen nachsehen), welche die Prometheus wiederum nicht hat! Außerdem gabs auf der Ente-E bisher nur das MHN1, die Prometheus hatte schon das MHN2, aber die Ente würde es mittlerweile wohl auch schon haben, wenn es wirklich so viel besser wäre (oder vielleicht hat sie ja auch schon Typ4 oder 5, wer weiß...)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X