Zitat von Boelkow
Und immer noch die beste Sci-Fi Serie die je für das Fernsehen produziert wurde.

Und immer noch die beste Sci-Fi Serie die je für das Fernsehen produziert wurde.
Doch für mich hat ds9 wie gesagt, mehr mit einer Mystery serie zu tun als mit vollblut sci-fi. Sorry!
Doch das mit den 40% glaube ich nicht! Wo hast du bitte diese zahl her?
.
. Etliche zum Nachdenken anregende Episoden, die auch brisante Themen behandeln.
.
?
.
.
. Etliche zum Nachdenken anregende Episoden, die auch brisante Themen behandeln.
.
?
so nicht!
Und dann auch noch die später dazugekommene klatze! Als würden kahlköpfige kommandanten, beim zuschauer einfach besser ankommen. Wird wohl auch so sein!
Doch bei sisko brachte es einfach nichts, er blieb mir einfach unsympatisch. Ansonsten schaue ich mir ds9 doch auch schon gerne an, da es einfach zeitlich gesehen, zu tng einfach dazugehört. Doch in der folge "titel vergessen", als die ds9 crew versuchte eine holograpische bar zu retten, hatte ich den eindruck, als wäre sisko etwas rassistisch! Sorry, ist aber so, und stellt auch nur einen eindruck dar, keine tatsache. Ich sage nicht, das es so ist, sein muss!
Doch für mich hat ds9 wie gesagt, mehr mit einer Mystery serie zu tun als mit vollblut sci-fi. Sorry!
Doch das mit den 40% glaube ich nicht! Wo hast du bitte diese zahl her?
(Link) Und auch im Forum ist die Tendenz stark für TNG oder Ds9. (genau wie in jener Umfrage) Scheint also schon ein Trend bei den Star Trek Serien zu sein.
(Link) Und auch im Forum ist die Tendenz stark für TNG oder Ds9. (genau wie in jener Umfrage) Scheint also schon ein Trend bei den Star Trek Serien zu sein.
Ich sage ja auch nicht, das ds9 für alle die am wenigsten gemochte star trek serie ist. 
Schlussendlich hat ihm der kahlkopf jedoch auch nicht genutzt! An einen picard kommt er einfach nicht ran. Doch braucht er auch nicht wirklich.
Für den sisko, ist rassismus in dieser welt so oder so nur geschichte, und keine tatsache, mit der er sich jeh auseinandersetzen musste. Da finde ich es traurig, das man in einer friedlichen zeit, wie sie in star trek angepreist wird, von der geschichte der menscheit abstand nimmt!
Für den sisko, ist rassismus in dieser welt so oder so nur geschichte, und keine tatsache, mit der er sich jeh auseinandersetzen musste. Da finde ich es traurig, das man in einer friedlichen zeit, wie sie in star trek angepreist wird, von der geschichte der menscheit abstand nimmt! 

Kommentar