Kennt Prinzessin Leia die Breen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt Prinzessin Leia die Breen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ein alter Hut (mein Post ist allerdings auch sehr spät! ). ST hat mehrmals offen erklärt, dass die Breen als Homage an SW zu sehen sind.

    Ich kapiere eh nicht diesen ST vs. SW nicht. Kann in beiden Universen hervorragend "leben". Einfach schönes SciFI und Märchen, in beiden!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #17
      Hallöchen

      Vieleicht wurde ja gar nicht geklaut, sondern.... man hatte zufällig die gleiche oder ähnliche Idee gehabt... Das gibt es öfters als man denkt... Muss man immer gleich ans klauen denken ? Ich hatte mal ne Idee, und Jahre später sah ich eine ähnliche Idee im TV ! Die haben nicht von mir geklaut, amn hatte halt die gleiche oder ähnliche idee

      Kommt vor...

      Es grüßt euch

      ganz freundlich

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X