Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: ST11 - Prequel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wäre super, wenn ihr beim ofiziellen Paramount Forum abstimmen würdet!

Dort ist die Warscheinlichkeit, dass jemand "wichtiges" mitliest viel größer und ich hab gehört Braga liest dort ab und an mit.

WICHTIG: Ihr könnt nicht vorher gucken, was vorne liegt, weil ihr danach NICHT mehr abstimmen dürft!!!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre
      WICHTIG: Ihr könnt nicht vorher gucken, was vorne liegt, weil ihr danach NICHT mehr abstimmen dürft!!!
      Wenn man aber einen zweiten Browser installiert hat, der den "Erkennungs"-Cookie nicht gesetzt hat kommt man ja als Gast in den Thread. In diesem Fall kann man die Ergebnisse sehen und später mit dem anderen Browser abstimmen. Wenn man das will...

Hat man keinen zweiten Browser, kann man ja auch den entsprechenden Cookie im Standardbrowser löschen um nachzusehen.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

gegen ein Prequel !

Ich finde die idee Prequel´s ja nicht schlecht, aber es könnte IMHO nicht richtig umgesetzt werden aus schon bekannten Gründen.

Ich bin also gegen ein Prequel !

Star Trek soll sich weiter entwichkeln und nicht in der Vergangenheit spielen.
        Man bekommt nur Probleme mit den Zeitlichen Paradoxien usw...

Die Zukunft hat einigen Stoff zu bieten, denke ich mir mal.

Und ich bin für einen Crossover Film, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Euer Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich bin, wie die meisten auch auf Startrek.Com geschrieben haben ebenfalls für einen Crossover Film! Ich denke damit lassen sich auch die meisten Fans ins Kino locken.

Aber bitte mit einer durchdachten intelligenten Story!!! Nicht sowas wie in Nemesis! BITTE!!!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Ich wünsche mir auch einen Film im 24. Jahrhundert. Das Problem ist jedoch, dass es wohl kaum möglich sein wird eine neue Crew in diesem Kinofilm einzuführen. Eine Mischung aus allen wäre OK, mann muss nur einen Grund finden, warum sich da diverse Leute treffen (Zufall is ned). Weiß jemand wer da (z.B. gesundheitlich) überhaupt noch in der Lage wäre noch nen Kinofilm zu machen?

Kommentar

Was heist hier Prequel? Ich hoffe nicht das TPTB so dumm ist und einen ST Film ohne bekannte Figuren in den Hauptrollen macht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Film im jahr 2010 spielen soll und das es darum geht einen Atomkrieg zu verhindern. Wem wollen sie den Bären aufbinden?
              Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass bekannte ST Figuren eine Zeitreise ins Jahr 2010 machen. Dann wieder die Frage wer? Und so ein richtiges Prequel ist es dann auch nicht.

Die Figuren aus den unterschiedlichen St Serien zusammenzuwürfeln halte ich für schwierig, da es ja auch um die Dynamiken und Chemien zwischen den Figuren geht und da müssen nunmal die Crews unter sich bleiben. das sind dann aber wieder viel zu viele Leute. So viel Story kriegt man nicht in einen einzigen Film und so viel Geld wird Paramount garantiert nicht ausgeben wollen.
              Dann sehe ich noch das Problem, das zumindest von TNG einige wirklich langsam zu alt sind um ihre Rollen glaubhaft zu machen. Man sollte nicht den gleichen Fehler machen wie mit der TOS Crew, die viel zu lange drann war. (So gerne Fans sie auch sehen, sie altern trotzdem.)
              Weiterhin haben wir das Problem, das, wie es aussieht keine Crew komplett antreten kann. Am Wahrscheinlichsten wäre noch VOY, hier hat nur Betran nach Endgame kategorisch nein gesagt, wie heist es so schön. Never say never.

Ich für meinen Teil fand den Crossover-Film von Picard und Kirk nicht gut.
              ein Crossover von VOY und ausgewählten TNG-Characteren könnte ich mir allerdings zur Not noch vorstellen.
              Man könnte das Borg Collective völlig verändert auftreten lassen, vielleicht an Unimatrix Zero anknüpfen, mit einem Bürgerkrieg der Borg und Janeway, Picard, Seven irgendwo dazwischen.
              Oder man holt Q aus der Kiste, aber das wäre dann recht humorvoll und ob man sich das traut?
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Naja, die Story mit 2010 wäre ja wohl noch mehr ätzender, als die andere! Ob's nun so da spielt oder per Zeitreise nach 2010 gekommen wird. Zeitreisen hatten wir echt genügend. Der Fan will's momentan einfach nicht mehr sehen.

Und was Romul. Krieg ohne bekannte Crew angeht, sind das die einzigen offiziellen Infos bislang und sie stammen von Berman und Jendresen (Drehbuchautor). Ich glaube eigentlich nicht, dass das eine offene Finte ist und der Film um etwas anderes geht. Obwohl ich es insgeheim hoffen würde.

Was aber auch sein kann: Der Film wird so von Paramount nicht abgesegnet und es gibt einen ganz anderen Film.
                Das kann nämlich auch sein, denn es ist klar, dass erst genügend geschrieben und sich ausgedacht wird, Paramount das vorgelegt bekommt und die entscheiden dann darüber. Und momentan ist man bei P recht vorsichtig. ST11 ist bei weitem nicht so sicher, was die Ideengebung angeht, wie die vorigen Filme.

Und ehrlich gesagt finde ich das nicht schlecht. Vielleicht kommt dann dadurch eine Story raus, die mehr Hand und Fuß und mehr Qualität hat.
                Ich hoffe natürlich nicht, dass die wirklich mutigen Dinge, die wir aber brauchen und wollen (als Fans), dadurch noch weniger zustande kommen.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Von einem solchen Film halt ich nichts. DS9 wartet auf einen würdigen Abschluss, TNG sollte da mit erwähnt werden.

Ein Prequel ist schwer durchzudrücken, und da man schon mit ENT ganz schön ins näppchen getretten ist, sollte man es sich verkneifen dann sowas ähnliches in die Konos zu bringen.

Mein Favorit ist immer noch die TNG Crew, Serienfinale war grandiös, ST X war gräßlich.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also ich ziehe ebenfalls eine Story aus dem 24ten Jahrhundert vor.

Vielleicht könnte man auch mit dem Film eine neue Serie einleiten. Man müsste aber überlegen ob die Romulaner nun Verbündete sind oder nicht, denn in ST10 Nemesis hat sich das Angedeutet.

Man könnte auch in der Zeit ein wenig voraus gehen und z.B. ins 25te Jahrhundert gehen und sich da eine Story ausdenken, wie die Enterprise F oder G.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Auch wenn ich prinzipiell auch eher für die Zukunft bin, so würde ich dennoch bei ~E bleiben. Ich denke die Crew hat durchaus noch Potential. Besonders wenn man bedenkt, welche Senioren wir bei den alten ST-Filmen doch hatten.

Schön wäre eine interessante Story, die sich vielleicht auf eine etwas unscheinbarere Story aus einer der Serien bezieht und diese besonders aufgreift und auf große Weise weiterführt/behandelt/whatever. Natürlich so, dass man nicht wieder das selbe sieht.
                      Punkt.

Kommentar

Star Trek - The Federation

Ich könnte mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden, einen Film gezeigt zu bekommen indem es darum weshalb sich über 250 Welten zu einer Föderation verbünden. Denn wenn man genauer darüber nachdenkt ist das ein Thema das man weit ausbauen kann, natürlich muss man darauf achten das man sich nicht selbst widerspricht.

Wäre aber eine interessante Story, weil es bestimmt auch wieder eine Lobby gäbe, die gegen eine Gründung wäre. Könnte also sein das die Föderation schon 2150 gegründet werden sollte, es aber heftige Auseinandersetzungen gab und die Gründung deshalb immer wieder verschoben wurde. Bis 2161 als die ersten Planetensysteme den Vertrag unterzeichneten und sich diverse Schiffswerften auf den Bau einer Flotte einrichteten. Ein netter Bonus wäre es auch mit anzusehen wie die Schiffe der Constitution Klasse ihre Testphasen meisterten. Von Prototyp U.S.S. Constitution bis zum Bau der Enterprise, Republic, Kongo, Lexington, Defiant und wie sie alle hießen ...

Die Gründung der Föderation könnte also gerne das Hauptthema sein, aber damit nicht nur die Crew der NX-01 im Film mitwirkt, tritt auch die Crew der Voyager auf. Die eigentlich durch ein Wurmloch nach Hause wollten und nun ungeahnt im Jahr 2160 auftauchen und durch eine Verkettung von Ereignissen vielleicht sogar die Föderationsgründung erst in die Gänge bringen ...

Kommentar

So wie es ausschaut hat sich Paramount jetzt doch für die Idee eines Prequels entschieden und igonriert damit standhaft die Fanproteste in den verschiedenen Foren, die der Meinung sind, dass ST sich nicht diesem Prequel-Rausch der Filmemacher anschließen sollte!
                          Anscheinend haben die Verantwortlichen aus der Pleite ENT nicht die richtigen Schlüsse gezogen...

Kommentar

Mann wird sehen was die sich dabei denken...immerhin sind die neuen Macher ja auch nicht ganz blöde, die werden sich dabei schon irgendwas gedacht haben. das so anzukündigen (wenn denn daran wirklich was dran ist).

Und ich denke ehrlich gesagt nicht, daß die sich soo große Gedanken um die Meinungen in den Foren machen...die machen nur einen kleinen Teil der Zuschauer aus.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Und schon ist die gerade erst bekannt gegebene Handlung wieder dementiert worden.
                              *IRONIE AN* Für solche klaren und zuverlässigen Aussagen lieben wir doch Paramount! *IRONIE AUS*

Kommentar

Zitat von Captain Jean-Luc Picard
                                Und schon ist die gerade erst bekannt gegebene Handlung wieder dementiert worden.
                                Woher hast du diese Info? Ich hab bisher noch nichts Gegenteiliges gelesen... Oder meinst du mit "gerade erst bekannt gegebene Handlung" die Romulanerkrieg-Sache? (die ja mittlerweile doch schon etwas älter ist...)
                                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Lädt...
                                X