Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll das perfekte Raumschiff aussehen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingonen, Borg, Föderations Mischung

    Sir,
    wenn ich einen Vorschlag machen darf.
    Die von mir entworfenen Pläne (grob vormuliert).
    -Antrieb: Hochleistungs Deuterium Impuls Triebwerke (model: maxor XI, es gibt diesen antrieb erst bis X). 2 Transwarb Triebwerkes-gondeln.
    -Waffen : primär Haubtwaffenbänke (12 starke, modulierende, borg modifizirte, Disruptoren). primär neben waffenbänke(mehrere phaser bänke). Sekundär (Bug: 5 quantentorpedorampen, insgesamt 18 Torpedos gleichzeitig feuer bar. Backbord/Steuerbord: jeweils eine abschußrampe. Heck: 3 Abschußrampen.
    -Extra waffen: 10 Antimaterie Bomben (sprengkraft 100.000.000 kilotonnen)
    -Schilde: Methaphasen schilde klasse VI, zusätzlicher krftfeld emitter
    -wissenschaft: 1 Deflector (mit borgtechnik verstärkt)
    -algemein: Phaseninducktor hülle (leitet 70% aller strahlen waffen ab). 57 Decks. länge: 845M breite: 312,8M Höhe:168M. Besatzung: Normal 620 Höchstens 1020 keine famielien.
    Nutzung: Kampfschiff.
    das schiff hat ähnlichkeit mit der enterprise-e, aber mit mehr klingonen und borg einflüssen
    schiffst nahme: U.S.S. Securety NCC-521984
    Danke das sie sich menen Vorschlag angehört haben.
    ***KolotH BaH***
    bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
    (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
    Transmission.....End..........

    Kommentar


      das design der equinox, die bewaffnung der prometheus und einen captain, der nicht lange fragt, bevor er feuert.
      der name?! u.s.s. armagedon
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Was habt ihr bloß mit der Defind? Die Klasse is Scheiße! Und der Prototyp:
        Typ: Begleitschiff
        Mannschaft: 40 Offiziere und Crewmitglieder
        Abmessungen: 170,68m*134,11m*30,1m (L*B*H)
        Masse: 355000t
        Leistung: Warp 9,982 für 12 Stunden
        BewaffnungScheiße) 4 Impulsphaserkanonen; 2 oder 4 Torpedowerfer
        bloß schneller als Voy

        @alle die DS9 Technical Manual haben:
        Auf den Bildern ganz hinten sieht man 4 Torpedowerfer bei der Defiant!
        Auf Seite 165 heißt es aber, dass es nur 2 Torpedowerfer gibt!
        Neuerdings auch Logikfehler in den technischen Handbüchern?
        Cu
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          Das perfekte Schiff, ich nenne es "Mähdrescher" wäre ein paar Millionen Kubiklichtjahre groß, währe eckig und häßlich und sammelt ganze Galaxien ein, die es als Antriebsenergie benutzt. Bald wären keine Glaxien mehr da und alles wäre weg! Dann fliegt der häßliche Klumpen immer gerade aus und hört nie auf damit. Das wär schön...
          FoLLgoTT
          Und dann sah ich sie! Es waren so viele, daß sie den Himmel verdunkelten!

          Kommentar


            Also gut, ich hab mal mein perfektes Schiff zusammengebastelt, wie ich schon früher schrieb, eine Mischung aus Sovereign und Intrepid Class. Natürlich kann mein Entwurf dem von PrometheusNX nicht das Wasser reichen.



            Leider weiß ich nicht, wie ich den Farbunterschied kompensieren kann, sodass man nicht so stark sieht wo der eine Teil anfängt und der andere aufhört.

            LG Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar

            Lädt...
            X