Schöne News für Abonennten von PREMIERE, insbesondere für die welche auch SCIFI aboniert haben:
Am 21.November gibts einen STAR TREK-DAY auf SCIFI, beginnend mit dem Special:
"Raumschiff Enterprise - Von einem Jahrhundert ins nächste" (06.40 Uhr), so ab Anfang 7 Uhr beginnend mit STAR TREK - DER FILM werden alle 6 Kinofilme 2 mal hintereinander gezeigt (20.15 Uhr wieder STAR TREK - DER FILM bis 05.55 STAR TREK VI).
Ab 22.November geht dann STAR TREK in Serie, mit "STAR TREK - THE NEXT GENERATION und dem ersten Teil des Pilotfilms "Mission Farpoint" gibt es täglich von Mo - Fr. STAR TREK um 21.05 Uhr und einer Wiederholung im Nachtporgramm.
Somit ist neben Kabel 1 (Free TV) ein Pay-TV-Sender in Sachen STAR TREK aktiv. Premiere Serie hat wohl nun die Rechte an STAR TREK an SCIFI verkauft. "The next Generation" lieft ja im August noch auf dem Premiere-Sender.
Obwohl ich schon alle Serien bis auf VOY (Seasn 1 - 3) und TOS (Season 1) auf DVD habe, finde ich es nicht schlecht dass sich ein Pay-TV-Sender für die Rechte stark macht mit einem Namen SCIFI wo STAR TREK auch hingehört. Nun hoffe ich auch dass sich SCIFI die Rechte an den anderen Star Trek-Serien sichert und hoffentlich auch die aktuelle Serie "STAR TREK - ENTERPRISE" 2005 ins Programm aufnimmt, vielleicht auch schon die aktuelle 4.Staffel vor der Sat 1-Austrahlung bringt.
Übringens ich bin kein Premiere-Mitarbeiter....*g*
Am 21.November gibts einen STAR TREK-DAY auf SCIFI, beginnend mit dem Special:
"Raumschiff Enterprise - Von einem Jahrhundert ins nächste" (06.40 Uhr), so ab Anfang 7 Uhr beginnend mit STAR TREK - DER FILM werden alle 6 Kinofilme 2 mal hintereinander gezeigt (20.15 Uhr wieder STAR TREK - DER FILM bis 05.55 STAR TREK VI).
Ab 22.November geht dann STAR TREK in Serie, mit "STAR TREK - THE NEXT GENERATION und dem ersten Teil des Pilotfilms "Mission Farpoint" gibt es täglich von Mo - Fr. STAR TREK um 21.05 Uhr und einer Wiederholung im Nachtporgramm.
Somit ist neben Kabel 1 (Free TV) ein Pay-TV-Sender in Sachen STAR TREK aktiv. Premiere Serie hat wohl nun die Rechte an STAR TREK an SCIFI verkauft. "The next Generation" lieft ja im August noch auf dem Premiere-Sender.
Obwohl ich schon alle Serien bis auf VOY (Seasn 1 - 3) und TOS (Season 1) auf DVD habe, finde ich es nicht schlecht dass sich ein Pay-TV-Sender für die Rechte stark macht mit einem Namen SCIFI wo STAR TREK auch hingehört. Nun hoffe ich auch dass sich SCIFI die Rechte an den anderen Star Trek-Serien sichert und hoffentlich auch die aktuelle Serie "STAR TREK - ENTERPRISE" 2005 ins Programm aufnimmt, vielleicht auch schon die aktuelle 4.Staffel vor der Sat 1-Austrahlung bringt.
Übringens ich bin kein Premiere-Mitarbeiter....*g*

.

unserer tollen Sender
ist es wirklich eine Überlegung wert. Ich verstehe es überhaupt nicht dass vor allem K1, Sat 1 einen Teil vom Bild komplett überblenden. Wenn die das wenigstens in den Vorspann verlegen würden, könnte man damit ja noch leben, n paar mal hat das Sat1 ja bei DS9 so gemacht.
da man jedoch erst nach 12 od 24 Mo kündigen kann, sitzt ihr dann in der Tinte

Ich bin froh dass sich Premiere wieder mehr um uns Sience Fiction Fans kümmert!
im Raum stehen!
Benjamin Ford Lieben dank für die Info ist ja gut zu wissen !!! Allso ich kann die Meihnung von Sirloco nun überhaupt nicht teilen ,das einzige wo er recht hat is das es sehr teuer ist . Und mit denn ständigen Wiederholungen sollte man eigdl. doch sehr zufrieden sein ,da es grade die Sendungen sind die wir bzw.ich mir gerne ein zweites wenn auch ein drittes oder viertes mal ansehen möchte . Wie sieht das denn im Free TV aus ??????????????????????????????????????????????? Glaube das wir darüber garnicht sprechen brauchen
Kommentar