Welche ST-Serien-Crew hat nach ST:X Kinofilme verdient? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien-Crew hat nach ST:X Kinofilme verdient?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eigentlich ist es müßig darüber zu diskutieren, solange man nicht weiß was in Endgame passiert. Ich für meinen teil glaube nicht, das man Teile von DS9 wieder ausgraben wird, aber wer weiß.
    Für eine Voyagerlösung spricht IMHO auch das Neelix entsorgt wird (genau wie Measley) und das mir ein Bekannter aus den USA gemailt hat das ANGEBLICH Jeri Ryan schon in StarTrek X einen Cameo haben soll.
    Andererseits hat sie aber auch gesagt, das sie das Seven of Nine Kostüm am liebsten rituel verbrennen würde.
    Tja, es heißt wohl abwarten und Tee trinken, aber ich bin davon überzeugt das am ehesten ein Film mit einem reduzierten Voyager Cast als Star Trek XI laufen wird.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar

    Lädt...
    X