Q - unfehlbar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q - unfehlbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehm, JA, wenn du so argumentierst ist auch "kleinesq" nicht in Erfüllung dieser Bedingung "gemacht" worden, denn da war die Voyager 100% im Deltaquadranten und NICHT im Kontinuum
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      kalr wurde q sie im Kontinuum gezeugt! Die Crew der Voyager wurde doch INS Kontinuum gebracht! (denke ich mal, ist schon eeeewig her ;-)) Ausserdem ist das Kontinuum theoretisch überall?! Es gibt keinen Planeten oder keine Wolke auf der groß Q-Kontinuum-"Members-only" steht.... *g*
      In der Wissenschaft gibt es eine Aussage, welche von viel Weisheit zeugt. Sie lautet: "Ich weiß es nicht"

      Kommentar


        #18
        Ihr denkt so linear! So menschlich!

        1. Möglichkeit:
        Amanda wurde von zwei Q gezeugt, aber nachdem Q mit der Q seinen Junior gezeugt hat! Als Reaktion sozusagen! Is ja gut möglich, dass noch mehr Q jetz Kinder zeugen!

        2. Möglichkeit:
        Das Kind wurde nich im Kontinuum gezeugt(sehr spitzfindig wäre das! passend zu endar!)!

        Ich würde zur 1. Möglichkeit tendieren!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #19
          Norvo:
          Da zwischen "Normaluniversum" und "Q-Kontinuum" unterschieden wird, ist es nicht überall, sondern befindet sich an einem klar definierbaren Ort bzw außerhalb des Normalraums.

          Und das mit dem Ins Kontinuum versetzen gabs IMO nur in der Quinn-Folge mit dieser Raststätte und in "The Q and the Gray" in den Szenen in denen die SFler im Wald rumhoppsen und Qs mit Waffen bedrohen die eigentlich denen gehören

          Die Zeugung fand afair auf der Brücke der Voy statt und DIE war nie im QK!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            @Sternengucker: Korrektur: Q² (so nenne ich ihn mal) wurde im Q-Universum gezeugt.
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


              #21
              ja, wollte ich auch sagen: mir kam es so vor als ob Q und Lady Q im Wald, also im Q-Kontinuum, die Finger gedingst haben *g*
              In der Wissenschaft gibt es eine Aussage, welche von viel Weisheit zeugt. Sie lautet: "Ich weiß es nicht"

              Kommentar


                #22
                So.

                Hier der Beweis.



                Q Junior wurde im Wald/Kontinuum gezeugt.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Nein ich denke mal das hast du vollkommen richtig verstanden....

                  Au....Autore....mist...wie ging noch gleich das Wort??

                  Kommentar


                    #24
                    Voyager?

                    Achne, du meinst verharmlosend "Autorenfehler"

                    Schon gut. Steinigungen bitte nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 110, Danke.


                    btw.: Wird Voyeurismus im 24ten Jahrhundert nicht mehr strafrechtlich verfolgt? Da stehen 15-100 Leute im Wald rum und gucken zu wie ein kleiner Q gezeugt wird.... schocking
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X