Der/die hässlichste in ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der/die hässlichste in ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die eindeutlich hässlichste Rasse sind die vidianer ohne jeden Zweifel.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von Mr. Vulkanier
      die eindeutlich hässlichste Rasse sind die vidianer ohne jeden Zweifel.
      Ich habe ja auch schon gesagt, dass sie nicht so schön anzusehen sind....man darf aber nicht vergessen, dass das Erscheinungsbild der Vidiianer nicht natürlich ist. Schließlich ist dieses Volk durch einen Virus so schrecklich entstellt worden.
      Wenn du die Folge "Lebensanzeichen" kennst, dann wüsstest Du wie die Vidiianer wirklich aussehen.
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #33
        Aber wenn die Vidianer auch durch einen Virus so entstellt wurden, dann sehen sie jetzt ja doch jetzt so aus und das wirkt nun mal auf den ersten Blick abstoßend. (Einfach weil es so aussieht wie in unserer Zeit die Horrorschauspieler geschminkt werden.)

        Wobei ich wieder sagen möchte, daß es ein "häßlich" für mich nicht wirklich gibt, sondern nur ein "anders".

        Kommentar


          #34
          häßlich hängt für mich auch mit der ausstrahlung einer person zusammen. und was ich über diese person weiß.
          und ich hasse nuneinmal chakotay und finde ihn potthäßlich! das sieht der schauspieler aber irgendwie anders...
          und die vidianer sind doch nun wirklich nicht sooo häßlich...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Eine der "unattraktiveren" Rassen gibt es schon lange nicht mehr - man sah gerade noch das letzte seiner Art in TOS.

            Auch nicht zu verachten sind die Sona aus ST 9

            Kommentar


              #36
              Ihr vergesst vor lauter Vidianern gar noch die Menschen.
              Wenn ich da an den Crusher-Clan denke...Pfui

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Garak
                Ihr vergesst vor lauter Vidianern gar noch die Menschen.
                Wenn ich da an den Crusher-Clan denke...Pfui

                Beverly Crusher ist doch net hässlich !!!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Originalbeitrag von NicolasHazen
                  Beverly Crusher ist doch net hässlich !!!
                  *zustimm*
                  Nein, häßlich ist Beverly ganz sicher nicht. Im Gegenteil finde ich sie sehr hübsch. Für meinen Geschmack hübscher als Troi.
                  Vielleicht verwechselt Garak Pulaski mit Beverly.

                  Kommentar


                    #39
                    Aber wirklich, Beverly ist doch echt schnuckelig

                    Ich fand noch Janeways und Paris´ Evolutionsstufe aus "Threshold"/"Die Schwelle" echt richtig abartig...und auch die Gorn aus "Arena"/"Ganz neue Diensionen" waren auch nicht gerade hübsch anzuschauen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Hässlichkeit liegt ja wie Schönheit im Auge des Betrachters. Dazu fällt mir die Szene aus STVII ein, wie die Duras Schwestern Beverly sehen "Menschliche Frauen sind ja sooo widerwärtig".
                      Ich stimme ihnen nicht zu

                      Edit: Zitat auf Anraten Garaks korigiert.
                      Zuletzt geändert von U'Tor; 04.05.2001, 17:48.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von U'Tor
                        Hässlichkeit liegt ja wie schönheit im auge des Betrachters. Dazu fällt mir die Szene aus STVII ein, wie die Duras Schwestern Beverly sehen "Menschliche Frauen sind ja sooo hässlich".
                        Ich stimme ihnen nicht zu
                        widerwärtig..., es heißt widerwärtig,...nicht hässlich!!!


                        Und wegen Crusher-Clan: Ich meinte mehr Wesley, nicht den Doktor, die ist ja noch recht hübsch...

                        Kommentar


                          #42
                          Bei Voyager gibts eine Frau, die war bei 'Tinker Tenor, Doctor, Spy unter den Zuschauern vom Doctor, die eine täuschende Ähnlichkeit mit einem Affen hat.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalbeitrag von Hubi
                            Bei Voyager gibts eine Frau, die war bei 'Tinker Tenor, Doctor, Spy unter den Zuschauern vom Doctor, die eine täuschende Ähnlichkeit mit einem Affen hat.
                            So etwas sollte man nicht zum Kotzen finden.
                            Stell dir mal vor, die Natur hätte dir so ein Aussehen gegeben. Nicht jeder legt sich gerne für die Schönheit unters Messer. Viele haben einfach Angst vor einer OP. Die Leute können einem echt leidtun und ich bin froh, wie ich aussehe.

                            Maske wars ja wohl keine oder? (darüber zu lästern könnte ich noch verstehen)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde die Borg sind hässlich.
                              Die Trill dagegen und ganz besonders Jadzia Dax sind sehr-wie soll ich sagen-hübsch*maslosuntertreib*
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von notsch

                                Ich fand noch Janeways und Paris´ Evolutionsstufe aus "Threshold"/"Die Schwelle" echt richtig abartig
                                Richtig die waren nicht gerade hübsch, und auch ihr Verhalten war eher abstoßend
                                Unschön waren auch noch diese Wüstenviecher die es auf dem Planeten von Khan in ST2 gab.
                                tempus fugit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X