Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist doch völlig egal was für Bestimmungen es von Werbung gibt und was Sat1 damit macht. Wenn ich Samstag 14.00 Uhr TOS gucke und da 4 Werbungen kommen, und ich andauernd auf Stopp und wieder Aufnahme drücken muss, dann kann ich nur noch
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Nö, aber ich kaufe ja auch keine Barbies nur wenn mich mal die Werbung nervt....
      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
      :rot:

      Kommentar


        #33
        Echt schlimm ist, wass am Freitag Abend immer abläuft. Da gibts inzwischen ja min. 5 Werbeblöcke a 4-5 min. Jedesmal stoppen, zurechtspulen usw. Wenn sie dann auch noch zurückspulen

        Originalnachricht erstellt von op42

        Ich hab mir nen VCR angeschafft, der (meistens) die Werbung filtert. Also bieten sich die "Nachtfolgen" zum Aufzeichnen an.
        Schneidet der auch die eigenwerbung der Sender raus, in denen sie für ihre Filme werben ? das dauert meistens auch noch mal über 30sec.
        Zuletzt geändert von U'Tor; 06.05.2001, 20:53.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #34
          Ich stimme mal in Schimpftirade über den "anerkannten Lieblings-Senders dieses Forums" mit ein:

          Zur Zeit nehme ich TOS auf, immer Samstag um 14.00 Uhr. So stehts jedenfalls im Programm. Netterweise ist es mir schon oft passiert, das die Folge 3-4!! Minuten früher anfängt
          Von einigen Folgen fehlt mir also der Anfang.*schnüff*

          Besten Dank....
          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von U'Tor

            Schneidet der auch die eigenwerbung der Sender raus, in denen sie für ihre Filme werben ? das dauert meistens auch noch mal über 30sec.
            Das war das "meistens"... er stoppt, solange das Senderlogo weg ist, wie in der Werbung üblich. Kommt das Logo wieder nimmt er weiter auf.
            Funktioniert bis jetzt technisch tadellos.
            CU

            Kommentar


              #36
              @op42

              Wie heißt die Maschine? Wo bekomme ich die Maschine? Was kostet die Maschine? Ich muß es wissen, ich kann nun nicht mehr anders....

              Für jede Antwort lade ich dich zu einem Klingonischen Ail auf Risa ein!
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #37
                Also es gibts nicht nur einen, der sowas kann...
                meiner ist ein Daewoo für 299,- aus dem Media-Markt.
                (Das Modell kann ich nicht posten, weil ich ihn nicht hier, sondern in meiner Pansion habe und ich im Moment wegen Weisheitszahn nicht arbeite...)
                Aber wie gesagt, es gibt einige, die dieses Feature bieten. Einfach mal im Handel nachfragen...

                Kommentar

                Lädt...
                X