Kathryn Janeway - Massenmörderin, interpretiert in jeder Folge jede Regel neu...
Chakotay - 1 Folge lang Maquis, dann nur noch Janeways Schosshund
Harry Kim - viel zu nichtssagend und unauffällig
Tuvok - siehe Harry Kim
Neelix - total überflüssiges Charakter -> er kocht aus Energiemangel, aber für "Fair Heaven" oder "Da Vinci" aufm Holodeck is immer genug Energie da
Kes - wie oben schon jemand schrieb is die ganze Spezies irgendwie fürn A...., zum Glück is sie nach 3 Jahren gegangen
Wesley Crusher - aus bekannten Gründen
Ezri Dax - eigentlich nur weil Jadzia viel hübscher war
Travis Mayweather - siehe Harry Kim
hm, es beschränkt sich bei mir doch sehr auf VOY...
Chakotay - 1 Folge lang Maquis, dann nur noch Janeways Schosshund
Harry Kim - viel zu nichtssagend und unauffällig
Tuvok - siehe Harry Kim
Neelix - total überflüssiges Charakter -> er kocht aus Energiemangel, aber für "Fair Heaven" oder "Da Vinci" aufm Holodeck is immer genug Energie da
Kes - wie oben schon jemand schrieb is die ganze Spezies irgendwie fürn A...., zum Glück is sie nach 3 Jahren gegangen
Wesley Crusher - aus bekannten Gründen
Ezri Dax - eigentlich nur weil Jadzia viel hübscher war

Travis Mayweather - siehe Harry Kim
hm, es beschränkt sich bei mir doch sehr auf VOY...

mi.
ie beiden Trois (Deanna und Laxana) und Wesley. Auch die ENT Crew ist ziemlich blaß außer Doc Phlox . Bei VOY ist es der Dauerfähnrich Harry Kim.(Wer "sitzt " schon 7 Jahre am Stück auf einem Rang? Worf hat es in der Zeit zum Lt.Cmdr gebracht. Riker wollte ja nie Captain sein) Bei TOS sind alle "stark" bzw es fällt mir niemand ein den ich nicht mag

Durch Q wird einfach alles märchenhaft und somit in der Science Fiction-Serie lächerlich. Er "zaubert" halt was er will...aber am Ende ist doch gegen die Crew/Captain unterlegen. Immer die gleich Masche... lol

Kommentar