If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann mach einen Vorstellungsthread im "User stellen sich vor"-Thread auf und erzähl uns/mir etwas von dir...
Den Thread gibts doch schon seit einem Jahr... nur.. wie kann ich einen Eintrag editieren/verändern? Würde gerne meinen Haupteintrag dort vrändern. Seltsames Forum...
Auch wenn da ein Krieg entbrannte, das wäre mir sowas von egal :-D
*rofl*
Das sind die Leute die effektiv genau wissen, was sie wollen *ggg*
Ich für meinen Teil würd aber wohl auch am ehesten auf DS9 leben wollen - Wo ich mich auch getrost der O'Brien/Bashir-Fraktion zuordnen würde ^^
TOS : Scotty, Sulu
TNG : Geordi *schmelz*, Barclay, Guinan
DS9 : O'Brien, Bashir, Ezri, Garak
VOY : Holodoc , Tuvok
ENT : Phlox, Hoshi, Porthos (Ich kann nicht anders, der is einfach knuffig ^^)
Wo's vermutlich krieseln dürfte...
TOS : Kirk
TNG : Troi
DS9 : -
VOY : Kes (Sorry, aber die is einfach sooo nervig *gg*)
ENT : -
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song) ❤Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens❤
*rofl*
Das sind die Leute die effektiv genau wissen, was sie wollen *ggg*
Ich für meinen Teil würd aber wohl auch am ehesten auf DS9 leben wollen - Wo ich mich auch getrost der O'Brien/Bashir-Fraktion zuordnen würde ^^
TOS : Scotty, Sulu
TNG : Geordi *schmelz*, Barclay, Guinan
DS9 : O'Brien, Bashir, Ezri, Garak
VOY : Holodoc , Tuvok
ENT : Phlox, Hoshi, Porthos (Ich kann nicht anders, der is einfach knuffig ^^)
Wo's vermutlich krieseln dürfte...
TOS : Kirk
TNG : Troi
DS9 : -
VOY : Kes (Sorry, aber die is einfach sooo nervig *gg*)
ENT : -
Bei Kes weisst du aber, dass die nach sieben Jahren endgültig nicht mehr nerven wird...
Natürlich weiss ich das, aber deswegen muss ich mir ja trozdem niemanden ans Bein binden der mich sieben Jahre lang nervt *gg*
(Ueee, erinnert mich grade so an meine Schulzeit )
Bei 150 hat man da ja doch ne hinreichende Auswahl ^^
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song) ❤Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens❤
ich würde gerne mal von euch wissen mit wem ihr euch aus den serien (serienübergreifend von tos bis ent) anfreunden könntet. schwerpunkt sollten die zwischenmenschlichen beziehungen und freizeit sein, unbeeinflusst also von "karriere aufstiegsmöglichkeiten" und ähnlich zweckgebundenen bekanntschaften.
eine top und flop drei wäre denke ich als rangliste nicht zu unübersichtlich. meine ist...
Top 1: Gul Dukat
der macher. alphamännchen und doch berechenbar weil er eine eigene form von moralkodex besitzt. als freund hat man sicher keine unangenehmen überraschungen mit ihm. das wäre immer spassig, man kann sich sicher sein das er und sein anhang (mich inklusive) im mittelpunkt stehen. sollte es zu problemen kommen wirft er sich sicher direkt in die bresche für seine homies
Top 2: Kes
hab gesehen im forum hier wurde sie schon viel gescholten, aber so ein freundlicher, verlässlicher und verständnissvoller charakter. könnte ich mir gut vorstellen mit ihr in quarks bar raktadschinoschlürfend zu sitzen und freizeitpläne zu schmieden.
Top 3: Morn
er redet ja angeblich viel, da das aber nie dargestellt wird wohl nur zu guten freunden. daraus schließe ich das er sehr offenherzig ist was das angeht und sinnloses oberfläches gespräch nicht seine sache ist. klingt interressant.
Flop 1: Troi
stellt euch vor ihr seid morgens mit dem falschen fuss aufgestanden und quält euch latent genervt nach zehnvorne um euch einen kaffee zu gönnen. frau troi setzt sich neben euch "...ich spüre negative energie, geht es ihnen nicht gut ? ich habe um 14 uhr noch einen termin frei !". gott bewahre.
Flop 2: Wesley Crusher
der bringt zum holodeckausflug seine hausaufgaben mit. nein danke. wenn er dann noch (mehr oder weniger unbewusst) mit seinem elitären wissen die gesprächsführung übernimmt wie soll man mit dem spass haben ? tschüß.
Flop 3: Tuvok
der würde mich permanent auf meine fehler aufmerksam machen schätze ich. und aufmerksames zuhören bei themen die ihn nicht intressieren sehe ich auch problematisch. er geht sicher im hinterkopf irgendeinen bericht durch. vorrausgesetzt man kam pünktlich zum treffen - denn bei einer verspätung hat er das thema sicher abgehakt und sich aus dem staub gemacht weil es logischer ist.
Zuletzt geändert von Käffchen?; 14.11.2012, 14:24.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Also ich finde das geht noch, da gabs wirklich schlimmeres ( *unschuldig pfeif* )
Über ß oder ss kann man sich noch streiten, es gibt ja sogar Verlage, welche die neue Rechtschreibung boykottieren.
Der OP ignoriert aber anscheinend Groß- und Kleinschreibung generell.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
TOS:
McCoy: bärbeißig, aber straight ahead und herzlich
Janice Rand: fürsorglich und warmherzig
TNG:
Data: Sympathisch und umgänglich
Geordi: Sympathisch, ehrlich, freundschaftlicher Umgang
DS9:
Ezri: Sympathisch, liebenswert vertrottelt, aber verlässlich
Vic: locker und gut zum Reden
Nog: aufgeschlossen, der Kumpeltyp
Bashir: ebenfalls ein Kumpeltyp, gut für lustige Stunden
VOY:
Neelix: aufgeschlossen, fürsorglich (auf seine eigene Art), gut für Spiel und Spaß
Kes: fürsorglich, warmherzig
Tom: ein Kumpeltyp, mit dem man viel erleben kann
ENT:
Phlox: Sympathisch, warmherzig und einfühlsam
Travis: Zurückhaltend und umgänglich
Hoshi: süß und herzlich
"Feinde":
TOS:
Chekov: wichtigtuerische Nervensäge
TNG:
Worf: zu agressiv und engstirnig
Wesley: nervig und arrogant
DS9:
Kira: selbstherrlich und hart im Auftreten, unsympathisch
Also ich finde das geht noch, da gabs wirklich schlimmeres ( *unschuldig pfeif* )
Tatsächlich bin ich noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen, und habe den anderen, wirklichen Fehler gerne editiert
Das muß bleibt wie es ist.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar