Star Trek Freunde ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Freunde ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen

....obwohl Bashir auch nicht schlecht ist.....Nein, ich bleib meinem Tom treu.
    Wer redet denn von Julian oder von Tom.. ich rede von mir....
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
      Wer redet denn von Julian oder von Tom.. ich rede von mir....
      Ach so
      Ich bleib aber trotzdem Tom & Co. treu. (außerdem kenn ich dich (noch) gar nicht richtig...)

Kommentar

Da ich gerne auf DS9 leben würde, ist die Antwort doch ganz klar. Die Crew von DS9!!

Auch wenn da ein Krieg entbrannte, das wäre mir sowas von egal :-D

Kommentar

Ach so
          Ich bleib aber trotzdem Tom & Co. treu. (außerdem kenn ich dich (noch) gar nicht richtig...)
          Tja.... das müsste man wohl ändern...
          Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
            Tja.... das müsste man wohl ändern...
            Dann mach einen Vorstellungsthread im "User stellen sich vor"-Thread auf und erzähl uns/mir etwas von dir...

Kommentar

Dann mach einen Vorstellungsthread im "User stellen sich vor"-Thread auf und erzähl uns/mir etwas von dir...
              Den Thread gibts doch schon seit einem Jahr... nur.. wie kann ich einen Eintrag editieren/verändern? Würde gerne meinen Haupteintrag dort vrändern. Seltsames Forum...

Hier Link
              Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
                Auch wenn da ein Krieg entbrannte, das wäre mir sowas von egal :-D
                *rofl*
                Das sind die Leute die effektiv genau wissen, was sie wollen *ggg*
                Ich für meinen Teil würd aber wohl auch am ehesten auf DS9 leben wollen - Wo ich mich auch getrost der O'Brien/Bashir-Fraktion zuordnen würde ^^

TOS : Scotty, Sulu
                TNG : Geordi *schmelz*, Barclay, Guinan
                DS9 : O'Brien, Bashir, Ezri, Garak
                VOY : Holodoc , Tuvok
                ENT : Phlox, Hoshi, Porthos (Ich kann nicht anders, der is einfach knuffig ^^)

Wo's vermutlich krieseln dürfte...
                TOS : Kirk
                TNG : Troi
                DS9 : -
                VOY : Kes (Sorry, aber die is einfach sooo nervig *gg*)
                ENT : -
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                  *rofl*
                  Das sind die Leute die effektiv genau wissen, was sie wollen *ggg*
                  Ich für meinen Teil würd aber wohl auch am ehesten auf DS9 leben wollen - Wo ich mich auch getrost der O'Brien/Bashir-Fraktion zuordnen würde ^^

TOS : Scotty, Sulu
                  TNG : Geordi *schmelz*, Barclay, Guinan
                  DS9 : O'Brien, Bashir, Ezri, Garak
                  VOY : Holodoc , Tuvok
                  ENT : Phlox, Hoshi, Porthos (Ich kann nicht anders, der is einfach knuffig ^^)

Wo's vermutlich krieseln dürfte...
                  TOS : Kirk
                  TNG : Troi
                  DS9 : -
                  VOY : Kes (Sorry, aber die is einfach sooo nervig *gg*)
                  ENT : -
                  Bei Kes weisst du aber, dass die nach sieben Jahren endgültig nicht mehr nerven wird...
                  Das ist John Clark...

Kommentar

Natürlich weiss ich das, aber deswegen muss ich mir ja trozdem niemanden ans Bein binden der mich sieben Jahre lang nervt *gg*
                    (Ueee, erinnert mich grade so an meine Schulzeit )
                    Bei 150 hat man da ja doch ne hinreichende Auswahl ^^
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Freundesliste USS Whatever.

hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen mit wem ihr euch aus den serien (serienübergreifend von tos bis ent) anfreunden könntet. schwerpunkt sollten die zwischenmenschlichen beziehungen und freizeit sein, unbeeinflusst also von "karriere aufstiegsmöglichkeiten" und ähnlich zweckgebundenen bekanntschaften.

eine top und flop drei wäre denke ich als rangliste nicht zu unübersichtlich. meine ist...

Top 1: Gul Dukat
                      der macher. alphamännchen und doch berechenbar weil er eine eigene form von moralkodex besitzt. als freund hat man sicher keine unangenehmen überraschungen mit ihm. das wäre immer spassig, man kann sich sicher sein das er und sein anhang (mich inklusive) im mittelpunkt stehen. sollte es zu problemen kommen wirft er sich sicher direkt in die bresche für seine homies

Top 2: Kes
                      hab gesehen im forum hier wurde sie schon viel gescholten, aber so ein freundlicher, verlässlicher und verständnissvoller charakter. könnte ich mir gut vorstellen mit ihr in quarks bar raktadschinoschlürfend zu sitzen und freizeitpläne zu schmieden.

Top 3: Morn
                      er redet ja angeblich viel, da das aber nie dargestellt wird wohl nur zu guten freunden. daraus schließe ich das er sehr offenherzig ist was das angeht und sinnloses oberfläches gespräch nicht seine sache ist. klingt interressant.

Flop 1: Troi
                      stellt euch vor ihr seid morgens mit dem falschen fuss aufgestanden und quält euch latent genervt nach zehnvorne um euch einen kaffee zu gönnen. frau troi setzt sich neben euch "...ich spüre negative energie, geht es ihnen nicht gut ? ich habe um 14 uhr noch einen termin frei !". gott bewahre.

Flop 2: Wesley Crusher
                      der bringt zum holodeckausflug seine hausaufgaben mit. nein danke. wenn er dann noch (mehr oder weniger unbewusst) mit seinem elitären wissen die gesprächsführung übernimmt wie soll man mit dem spass haben ? tschüß.

Flop 3: Tuvok
                      der würde mich permanent auf meine fehler aufmerksam machen schätze ich. und aufmerksames zuhören bei themen die ihn nicht intressieren sehe ich auch problematisch. er geht sicher im hinterkopf irgendeinen bericht durch. vorrausgesetzt man kam pünktlich zum treffen - denn bei einer verspätung hat er das thema sicher abgehakt und sich aus dem staub gemacht weil es logischer ist.
                      Zuletzt geändert von Käffchen?; 14.11.2012, 14:24.

Kommentar

Das würde ich ja gerne lesen, aber ohne Groß- und Kleinschreibung ist das im Deutschen etwas anstrengend
                        Muß das wirklich sein?
                        Zuletzt geändert von T`Pau; 14.11.2012, 16:01.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Muss das wirklich sein?
                          :P

Also ich finde das geht noch, da gabs wirklich schlimmeres ( *unschuldig pfeif* )

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen

Also ich finde das geht noch, da gabs wirklich schlimmeres ( *unschuldig pfeif* )
                            Über ß oder ss kann man sich noch streiten, es gibt ja sogar Verlage, welche die neue Rechtschreibung boykottieren.

Der OP ignoriert aber anscheinend Groß- und Kleinschreibung generell.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also, bei mir sähe das wie folgt aus.

Freunde:

TOS:
                              McCoy: bärbeißig, aber straight ahead und herzlich
                              Janice Rand: fürsorglich und warmherzig

TNG:
                              Data: Sympathisch und umgänglich
                              Geordi: Sympathisch, ehrlich, freundschaftlicher Umgang

DS9:
                              Ezri: Sympathisch, liebenswert vertrottelt, aber verlässlich
                              Vic: locker und gut zum Reden
                              Nog: aufgeschlossen, der Kumpeltyp
                              Bashir: ebenfalls ein Kumpeltyp, gut für lustige Stunden

VOY:
                              Neelix: aufgeschlossen, fürsorglich (auf seine eigene Art), gut für Spiel und Spaß
                              Kes: fürsorglich, warmherzig
                              Tom: ein Kumpeltyp, mit dem man viel erleben kann

ENT:
                              Phlox: Sympathisch, warmherzig und einfühlsam
                              Travis: Zurückhaltend und umgänglich
                              Hoshi: süß und herzlich

"Feinde":

TOS:
                              Chekov: wichtigtuerische Nervensäge

TNG:
                              Worf: zu agressiv und engstirnig
                              Wesley: nervig und arrogant

DS9:
                              Kira: selbstherrlich und hart im Auftreten, unsympathisch

VOY:
                              Tuvok: arrogant, überheblich und unflexibel
                              Seven: arrogant, unfreundlich, agressiv, stur

ENT:
                              T'Pol: arrogant, überheblich und unflexibel

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen

Tatsächlich bin ich noch mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen, und habe den anderen, wirklichen Fehler gerne editiert
                                Das muß bleibt wie es ist.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X