Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - Fan Filme - Links

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also zumindest zu Hidden Frontier kann ich nur Empfehlungen aussprechen.Die Serie sieht zwar ab und an etwas billig aus (vor allem die ersten Staffeln), aber dass Fanfilme keine Hollywoodstreifen sind dürfte wohl jedem klar sein. Dafür macht die Serie vor allem durch ihre Atmosphäre viel wett. Vor allem bei der letzten Staffel jagt ein Höhepunkt den anderen. Fans von DS9 dürften hier wohl voll auf ihre Kosten kommen.

    Nebebei wäre noch erwähnenswert, dass mit "Odyssey" (spielt in der Andromeda-Galaxis) und "Helena" (genaueres noch unbekannt) zwei Spin Offs in Arbeit sind, die die aus HF bekannten Figuren übernehmen.

    Apropos: Wenn man sich an neue Gesichter gewöhnen kann, hält HF auch ein paar alte Bekannte bereit, von denen die Berühmtesten wohl Alynna Nechayev, Elizabeth Shelby und Robin Lefler sein dürften. Andere, wie Artin (war doch der Ba'ku-Junge aus dem 9. Film?) kriegt man ab und zu mal zu sehen, während einzelne Berühmtheiten (z.B. Kira Nerys oder Mackenzy Calhoun) kurze Gastauftritte haben.

    Es lohnt sich hierfür sein englisch aufzupolieren

    Kommentar


      #17
      Die neueste Episode von "New Voyages" ist seit heute online und die hat es echt in sich:

      Star Trek: New Voyages Home Page
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


        #18
        Entweder ist deren Seite gerade down oder die Adresse stimmt nicht. Da kommt "There is no website configured at this address" von BlueHost.com

        Kommentar


          #19
          Die Seite scheint momentan überlastet zu sein. Man findet die Folge ("World Enough and Time") aber auch schon auf diversen Torrent-Seiten. (was in dem Fall legal sein dürfte, da sie ohnehin gratis zum Download bereit steht)

          Ansonsten hier der Direktlink zum Streaming: Magic Time Online presents Star Trek: New Voyages "World Enough and Time"
          Allerdings ist auch die Seite z.T. überlastet, der Ansturm auf die neue Episode scheint echt enorm zu sein.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            Den offiziellen Torrent-Download findet man jetzt hier: http://newvoyages.mine.nu:1701/index.html?sort=1

            Es lohnt sich wirklich!
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
              Den offiziellen Torrent-Download findet man jetzt hier: http://newvoyages.mine.nu:1701/index.html?sort=1

              Es lohnt sich wirklich!
              Bestimmt wieder ohne Deutsche Untertitel Oder ? Ansonsten würde ich das echt super finden !
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


                #22
                Zumindest von den äteren Episoden gibt es Fassungen mit spanischen Untertiteln. Wegen deutschen hab ich aber bisher noch nichts gehört, da müsste mal jemand machen. (auch wenn ich persönlich jetzt keine Probleme mit Englisch hab, das ich in dem Fall auch nicht sehr schwer verständlich finde)
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                  Zumindest von den äteren Episoden gibt es Fassungen mit spanischen Untertiteln. Wegen deutschen hab ich aber bisher noch nichts gehört, da müsste mal jemand machen. (auch wenn ich persönlich jetzt keine Probleme mit Englisch hab, das ich in dem Fall auch nicht sehr schwer verständlich finde)
                  Es sei denn man ist im english so schlecht das man nichts oder höchstens nur wort fetzen versteht, sprich gar nichts versteht...
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    Es sei denn man ist im english so schlecht das man nichts oder höchstens nur wort fetzen versteht, sprich gar nichts versteht...
                    Vor kurzem gab es hier im Forum ja auch Bestrebungen, alle New Voyages Episoden komplett ins Deutsche zu übersetzen und zu synchronisieren. Da ich persönlich recht gut Englisch spreche, hatte ich mich dafür auch freiwillig gemeldet, sonst jedoch leider keiner, darum ist das ganze wohl aufgegeben worden. Schade.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                      Es lohnt sich wirklich!
                      Dem kann ich nur zustimmen.

                      Die New Voyages Episoden werden immer besser und und die neueste Folge "World Enough and Time" muss sich wirklich nicht vor irgendeinem "offiziellen" Star Trek verstecken (nicht das die Konkurrenz im Moment groß wäre). Die Special Effects waren mehr als man von einer reinen Fan-Produktion erwarten würde, die Schauspieler haben ihre Sache sehr gut gemacht und ich möchte fast behaupten das George Takei hier seine beste Arbeit in Star Trek überhaupt abgeliefert hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Gute Nachrichten für alle, die bisher durch die Sprachbarriere daran gehindert wurden, die meisten Fanfilme zu schauen! Hidden Frontier ist jetzt komplett mit deutschen Untertiteln verfügbar, und soweit ich das sehe (hab aber nur kurz reingeschaut) sind die Übersetzungen ganz annehmbar.
                        Hier ist mal der Link zu der Neuigkeit:
                        Star Trek: Hidden Frontier - Areakt Productions Announces Subtitled Episodes

                        Damit dürfen sich auch alle, die bisher nur die Hälfte der Story (oder auch gar nichts) verstanden haben über sieben neue Staffeln Star Trek freuen! Besonders empfehlenswert sind die letzten beiden Staffeln, die qualitativ auch wirklich klasse sind. Viel Spaß beim anschauen!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin ja auch gerade an einem Projekt dran. Das Projekt heisst Star Trek Dusk Of The Federation. Dusk ist unser 6. Filmprojekt. Auf unserer Homepage

                          Selfmade Motion Pictures könnt ihr auch unsere letzten 2 Filme runterladen. Sie sind allerdings schon etwas älter und die Bildqualität hat in den letzten Jahren ein wenig gelitten.

                          Um die Filme anzusehen braucht ihr einen DivX Codec.

                          Viel Spass damit.

                          Kommentar


                            #28
                            Hab mir heute die erste Folge von "New Voyages" angesehen. Eigentlich wehrte ich mich bisher immer dagegen mir Fan-Projekte anzusehen, nachdem mir jedoch jemand im Studentenheim das Projekt empfohlen hat, gab ich ihm doch ne Chance.

                            Und ich wurde alles andere als enttäuscht. Mein Gott, welcher Aufwand muss da dahinter gesteckt haben!? Die Brücke, das ganze Schiff, alles sieht 1:1 wie bei TOS aus. Wahnsinn. Die ganze Machart ist mehr als TV-reif und die Effekte stehen denen von DS9 und VOY in Nichts nach.

                            Die Schauspieler haben zwar kaum ne Ähnlichkeit mit den Orignal-Akteueren (vor allem Kirk mit Elvis-Frisur ist gewöhnungsbedürftig) scheinen jedoch nicht die Schlechtesten zu sein. Uhura und Chapell schauen auch SEEEHR lecker aus. .

                            Nun zu der eigentlichen ersten Folge. Der Beginn wo die Enterprise aus der Raumstation austritt war sehr gänsehautmäßig. Dazu Kirks Logbuchansprache "The more it change, the more it is the same". Geil.
                            Die restliche Handlung war dann nette Durchschnittskost. Ein paar gute Lacher gab's dank der "Q-Tussi" - vor allem ihre Verabschiedung von Spock, dass nur alle 7 Jahre ne Verschwendung wären .
                            Auch gab es ein paar nette Andeutungen auf späteres. Z.B. wo sie das Dominion und die Cardassianer erwähnt. Und nicht zu vergessen die beste Szene wo die beiden neuen Kirk- und Spock-Schauspieler Szenen aus den Kinofilmen nachspielen.

                            Alles in allem für ne TV-Episode wäre es schon mal nicht schlecht. Sicherlich nicht eine der schwächeren TOS-Folgen und bei SGA hat man in letzter Zeit auch mieseres gesehen. Für ein Fan-Projekt ist es jedoch GIGANTISCH. Werde sicherlich am Ball bleiben und freu mich auf die weiteren Episoden

                            4 Sterne!

                            Kommentar


                              #29
                              BRAND NEUE AKTUALISEIRTE FAN FILM LINK LISTE für EUCH !!!! :
                              A Touch of Kate - Kate Mulgrew Appreciation Page
                              //////////////////////////////
                              www.jetclover.com
                              //////////////////////////////
                              Die U.S.S. Voyager & ihr kommandierendes Duo Die U.S.S. Voyager & ihr kommandierendes Duo
                              //////////////////////////////
                              JK Produktion:
                              //////////////////////////////
                              Star Trek Das Vermächtins:
                              (noch nicht fertig, aber wird bestimmt geil, aber in Deutsch
                              Sortak wenn du nen veröffentlichungstermin hast bitte hir mitteilen)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek Of Gods and Men:
                              (derzeitiger Veröffentlichungstermin , am 22. Dezember 2007.
                              Ein ca. 90min Spielfilm in 3 Teilen, wenn meine info stimmt)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek : Of Gods and Men mit Deutschen Untertieln
                              (Tolles Projekt in der "Star Trek Of Gods and Men"
                              mit Deutschen Untertiteln gemacht werden soll.. mehr auf deren seite...)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek: Unity.
                              //////////////////////////////
                              Star Burst - Last Contact
                              (Deutsch)
                              //////////////////////////////
                              Raumschiff Highlander - Startseite
                              (Neue Folge, diesesmal aber ernste Verson namens "WILDFIRE" - Deutsch)
                              //////////////////////////////
                              Star Wreck
                              (Fan Film auch mit Deutschen Untertiteln - ENDLICH !!!!)
                              //////////////////////////////
                              Hidden Frontier
                              (ENDLICH MIT DEUTSCHEN UNTERTITEL - Folgen im MOV Format und MOV Untertitel...
                              In diesen Star Trek gibt es sogar Schwule...
                              @ die Offizielenl Star Trek macher,
                              schneidet euch mal ne scheibe von denen ab,
                              die vo Hidden Frontier sind viel Mutiger als ihr )
                              //////////////////////////////
                              Spinn Off zu Hidden Frontier : Intrepid - 'Orphans of War' (1.0)
                              //////////////////////////////
                              NEW VOYAGES
                              //////////////////////////////
                              Star Trek: New Voyages Download Mirror Deutsch
                              (EIn Tolles Projekt ! Deutsche Untertitel für die Folgen in arbeit...
                              VIGNETTE komplett untertitelt...)
                              //////////////////////////////
                              Starship Exeter Website
                              //////////////////////////////
                              Star Trek: Intrepid
                              (Fan Film auch mit Deutschen Untertiteln - ENDLICH !!!!)
                              //////////////////////////////
                              STAR TRESH
                              (Deutsch - gibt es ab und zu bei Amazon oder Ebay zu kaufen !)
                              //////////////////////////////
                              Dusk Of The Federation
                              (Ein Projekt von SCIFI Forum User "Robert Johnson")
                              //////////////////////////////
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-defense.html
                              (Ein tolles Projekt von Shinra)

                              DISKUSSION DAZU HIER :
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...serie-ds9.html (gebt dazu Feedback )
                              //////////////////////////////
                              http://enterprise-fanfilm.de.vu.jk-p...ailer%2003.mpg
                              (Deutsch - Super Geil - Ein Puppenanimations Film der Archers Enterprise
                              fortsetzt. Wie Süß.. Wie Geil !)
                              //////////////////////////////
                              www.borgwarmovie.com
                              (Computeranimationsfilm in Spielfilm länge und guter Bildqualität,
                              nach suche im internet für euch endeckt, noch nicht selbst angesehen...)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek - Time Warp (Music Video)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek: I Will Survive (Music Video)
                              //////////////////////////////
                              Star Trek vs Batman Part 1-2
                              //////////////////////////////

                              Wenn euch Fan Filme einfallen bitt hier posten, ich werd die liste dann mal wieder aktualisieren !

                              PS : Gefällt euch denn diese Liste ?

                              Gruß

                              Dominion
                              Zuletzt geändert von Dominion; 15.11.2007, 12:28.
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar


                                #30
                                Ah Dominion der Release Termin ist wie kürzlich auf deren Page veröffentlicht, der 22. Dezember 2007

                                Und danke das du unser Projekt geaddet hast... Es heisst übrigens Dusk Of The Federation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X