[Vote] Bestes Serienfinale, Part II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vote] Bestes Serienfinale, Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mich für "DS9 - Das, was Du zurück lässt", entschieden. Als die Serie damit abgeschlossen war, war ich ziemlich traurig. Emotional hat mich die Serie wohl am stärksten mitgerissen und auch beeindruckt. Die letzten Schlachten die geschlagen wurden, der Verlust so vieler Lebewesen, der Zusammenhalt vieler verfeindeter Lebensformen und der Kampf für die Freiheit, all das waren schon tolle Momente, die diese Show für mich so einzigartig machten.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      hoppla, sorry han solo also ds9 hat das
      beste serien ende, weil alles total abgeschlossen
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X