40 Jahre Star Trek - was wünscht ihr euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek - was wünscht ihr euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spocky
    @ Harmakhis: Ich habe nur die Formulierung aus dem DailyTrek widergegeben

    Eingestampft dürfte hierbei wohl heißen, dass das Drehbuch und evtl schon angefertigte Skizzenbücher wohl verworfen wurden - nehm ich mal an.
    Ja, mit dem "falsch übersetzt" habe ich mich eher auch auf die entsprechende deutsche News-Seite bezogen, als auf dich.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      ich würde mir wünschen mal zusehen wie dei borg entstanden ich glaube das hir jeder das wissen will wenn die das bringen würden

      Kommentar


        #33
        Ich wünsche mir einfach 40 weitere Jahre "Star Trek" ... erstmal! Wobei das Niveau nicht sinken sollte ...
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          #34
          Ich wünsche mir einfach 40 weitere Jahre "Star Trek" ... erstmal! Wobei das Niveau nicht sinken sollte ...
          Dem schließe ich mich natürlich an. Un dann wünsche ich mir noch eine neue Serie als Überraschung.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nox
            Un dann wünsche ich mir noch eine neue Serie als Überraschung.
            Naja, ich bin bei "weiteren 40 Jahren" natürlich schon davon ausgegangen, dass die eine oder andere neue Serie dabei ist ...

            Würde mich natürlich freuen, wenn's bis dahin nicht zuuuu lange dauert.
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              #36
              40 Jahre Star Trek, hm, was wünsche ich mir?

              Daß Star Trek auch weiterhin in den Herzen der Fans lebendig bleibt,
              daß die Fans selber etwas dazu beitragen, daß es weitergeht (jetzt, in dieser ST-losen Phase, ist es Zeit, selber mal die Fantasie spielen zu lassen ...),
              daß wir hoffentlich noch eine weitere ST-Serie zu sehen bekommen werden, die von den Fans wieder mehr akzeptiert wird als ENT,
              daß es einen weiteren Kinofilm geben wird,
              daß das Franchise nicht irgendwann "einschläft",
              daß wir Fans auch die nächsten Jahre/Jahrzehnte noch viel Spaß mit unserem Hobby haben werden .

              Ich habe in letzter Zeit mehrfach von Bekannten gehört, ach, ST ist zu Ende, ST ist tot, es interessiert mich nicht mehr. Und je mehr Leute so denken, umso bedenklicher ist das ganze, finde ich.

              Also wünsche ich mir vor allem, daß die Fans auch weiterhin ST treu bleiben und daß das Fandom doch irgendwann wieder aktiv und kreativ aufblüht .

              Und daß Paramount das 40-jährige Jubiläum irgendwie würdigt. Zur Zeit macht das der Communicator vom Offiziellen ST-Fanclub. Jede Ausgabe beschäftigt sich mit einer der Serien und den Kinofilmen. Gerade war DS9 dran.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #37
                Ich wünsche mir das Rick Berman ne Briefmarke auf den Arsch bekommt und seinen Tisch räumen darf und dafür William Shatner seine stelle übernimmt.
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von [netgic]
                  Ich wünsche mir das Rick Berman ne Briefmarke auf den Arsch bekommt und seinen Tisch räumen darf und dafür William Shatner seine stelle übernimmt.
                  Also den zweiten Teil würde ich absolut nicht haben wollen. Aber Berman ist doch längst weg von Paramount! Wohl nicht mitbekommen, was?!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    Wat der is weg cool.
                    Da hab ich wohl geschlafen^^

                    Was haste denn gegen Bill?
                    Ich denke mal der würde sich schon ziemlich für Star Trek einsetzen.
                    Mehr als alle anderen.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      #40
                      Ja und er würde sich als Mega-Star verkaufen und ST wohl zum Old-School-Haudrauf-Helden-Franchise mutieren lassen. Shatner ist ein guter Schauspieler! Aber ist ist eingebildet und seine Sicht der Dinge brauche ich nicht wirklich als Star Trek Head!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #41
                        Mist wir brauchen ein Spiegeluniversum um es wenigstens mal auszutesten.
                        Wer macht denn da jetzt den El Presidente?
                        Brandon Braga ist der noch da?
                        Sorry den OT!
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                          #42
                          Einen speziellen Wunsch bezüglich dessen, was ich gern sehen würde, habe ich nicht, hoffe jedoch, dass ST irgendwann wieder zu der Stärke findet, die es zu Zeiten von TNG und DS 9 hatte. Mir ist egal, wie lange ich darauf warten muss, Hauptsache es kommt!

                          Es stimmt, es ist sehr bedenklich, wenn einige frühere Fans heute der Ansicht sind, dass sie ST nicht mehr interessiert - immerhin hat das Franchise 40 Jahre überdauert, das heißt, dass es den Menschen über sehr verschiedene Jahrzehnte hinweg etwas zu sagen gehabt hat. Und jetzt soll das plötzlich nicht mehr der Fall sein, nur weil kein neuer Film und keine neue Serie kurzfristig in Sicht ist? Entweder, man liebt ST oder man liebt es nicht.

                          Ich wünsche mir, dass - sollte es keine Serien oder Filme mehr geben - den Menschen ST als etwas in Erinnerung bleibt, was sie geliebt haben und dass die Serien und Filme vielleicht irgendwann ihre alte Bedeutung wieder erlangen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde mir von den star trek produzenten wünschen , dass sie die zukünftigen serien und filme mehr in der zukunft d.h.nach 2400 spielen lassen würden.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich vermisse die alten Zeiten auf Sat1, wo immer irgendeine Star Trek Serie lief und die ganzen Bücher, die es von Star Trek gab.
                              Ich würde mir wünschen, dass der Star Trek Kult zurück nach Deutschland kommt.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wünsche mir in absehbarer Zeit eine neue Star-Trek-Serie, die an Star-Trek X anschließen sollte, eingeleitet eventuel durch einen guten Spielfilm, Star-Trek XI.



                                Grund der Änderung: Rechtschreibfehler korrigiert
                                Zuletzt geändert von peterpan; 09.08.2006, 17:20.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X