Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von catchy
    Hat denn keiner ne Ahnung bwzüglich des Kreditkartenausstellers ( Mastercard. bzw Visa usw. )
    Ich hab mich mit deinem Problem nich befasst. Selber bin ich immer klar gekommen. Frag mal bitte hier nach, falls Du da auch keine Antwort auf deine Frage bekommen sollest, helfe ich Dir gern weiter.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #62
      Ok, vielen Dank für den Link.
      Ich werde mich da mal umsehen!

      Kommentar


        #63
        So, bei Videosun ist jetzt auch die 4. Enterprise Box gelistet !

        Habe - wieder mal - eine Mail hingeschickt und gefragt ob die DT. Sprache included ist. Ich glaube es ja nicht da der Dt. Release ja teilweise mit März 2006 angegeben wird

        Ich halte euch auf dem laufenden wie die Antwort aussieht...

        Übrigens ist die Box etwas teuer gelistet !

        Kommentar


          #64
          Zitat von Denon
          Übrigens ist die Box etwas teuer gelistet !
          41€



          Ich warte immer noch, dass die die 2. ENT Season wieder reinbekommen. Das einzige was sich in letzter Zeit getan hat, ist dass sie auch die 3. nicht mehr lagernd haben.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #65
            Hat schon jemand die Season 4 von Enterprise in Griechenland bestellt?
            Ist dort deutscher Ton dabei, bzw, welche Sprachen sind auf den DVDs??

            Würde mich mal interessieren. Danke!

            Habe noch nicht bestellt, weil ich gleich alles auf einmal (VOY ab S.3 + ENT 3+4) bestellen wollte, aber ständig ist irgendwas davon nicht lieferbar und bei den Heinis kann man im Gegensatz zu Amazon Sachen die gerade nicht lieferbar sind nicht mal vorbestellen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Atlantia
              Hat schon jemand die Season 4 von Enterprise in Griechenland bestellt?
              Ist dort deutscher Ton dabei, bzw, welche Sprachen sind auf den DVDs??

              Würde mich mal interessieren. Danke!

              Es ist noch nicht bekannt, selbst Videosun weiß nicht, ob S. 4 auch eine dt. Tonspur hat.

              Zitat von Atlantia
              Habe noch nicht bestellt, weil ich gleich alles auf einmal (VOY ab S.3 + ENT 3+4) bestellen wollte, aber ständig ist irgendwas davon nicht lieferbar und bei den Heinis kann man im Gegensatz zu Amazon Sachen die gerade nicht lieferbar sind nicht mal vorbestellen.
              Ja, finde ich auch sehr komisch und schade. Ich warte noch immer darauf, dass S. 2+3 von ENT wieder lieferbar sind.

              Also Leute, wenn sich da was tut, immer an euren Lope denken.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #67
                So, die griechische ENT 4 Box hat keine deutsche Tonspur:

                We would like to inform you that the Star Trek enterprise season 4 has not germain audio and subtitles.
                please e-mail us if you want to proceed with your order or cancel it .
                Waiting for your answer at admin@videosun.gr

                Thanks

                Videosun

                Kommentar


                  #68
                  Staffel 3 von enterprise ist wieder lieferbar lope

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von catchy
                    Staffel 3 von enterprise ist wieder lieferbar lope
                    Danke! Vorgestern Abend habe ich gesehen, dass S. 2-4 lieferbar waren (habe quasi täglich nachgeschaut), war aber schon spät und hatte keine Kreditkarte zur Hand.
                    Als ich am nächsten Tag ordern wollte, war Season 2 schon wieder ausverkauft.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #70
                      also...

                      Alos meine DS9 boxen hab ich alle aus UK für 58 Euro importiert allerdings von einer deutschen seite (avides.com)
                      meine TNG BOX hab ich von ebay... is eine asiatische edition in der alle dvds in einer box enthalten sind (nur mit englischer tonspur..) die dvds sind soweit o.k. die bildqualität ist gut der ton ist gut leider sind auf manchen dvds bei der 4. episode n paar minuten weggeschnitten... is aber meistens nich der fall und bei eher unwichtigen episoden und meistens wenn man sozusagen schon die abspanmusik hört... ansonsten sind die identisch mit den us dvds soweit ich das sagen kann... (auf alle fälle besser als die für 100Euro zu kaufen als für 400...)
                      mir fehlen jetzt noch 2 DS9 boxen, die ich mir auch in england bestellen werde...
                      TOS will ich mir nich holen..
                      Voyager is insoweit blöd da ich dort gerne die deutsche synchro haben will (bei ALLEN anderen serien und filmen is die deutsche synchro abseluter mist... nur bei voyager find ich die immernoch besser... loegt wahrscheinlich daran, dass ich die früher immer auf sat1 gesehen hab und mich daran gewöhnt habe [jaja die zeiten wahren noch schön als die freitags um 20:15 liefen...]) deswegen muss ich die mir auch aus uk bestellen.. (ich will sowison erstma nur die staffeln 4-7)

                      Kommentar


                        #71
                        sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber..
                        haben die in griechenland nicht einen anderen PAL als bei uns? *mich-nicht-auskenn*
                        uk hat doch anderen pal?!
                        mhm, werd mich jetzt womöglich peinlichst berührt zurückziehen, falls mir jemand darauf eine antwort gibt...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von connyx
                          sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber..
                          haben die in griechenland nicht einen anderen PAL als bei uns? *mich-nicht-auskenn*
                          uk hat doch anderen pal?!
                          mhm, werd mich jetzt womöglich peinlichst berührt zurückziehen, falls mir jemand darauf eine antwort gibt...

                          Nee haben sie nicht
                          Kannst unbesorgt Deine Boxen dort holen. Habe mir fast alle Boxen dort gekauft (ENT & VOY) und habe keinerlei Probleme damit !

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von WOA
                            meine TNG BOX hab ich von ebay... is eine asiatische edition in der alle dvds in einer box enthalten sind (nur mit englischer tonspur..) die dvds sind soweit o.k. die bildqualität ist gut der ton ist gut leider sind auf manchen dvds bei der 4. episode n paar minuten weggeschnitten... is aber meistens nich der fall und bei eher unwichtigen episoden und meistens wenn man sozusagen schon die abspanmusik hört... ansonsten sind die identisch mit den us dvds soweit ich das sagen kann... (auf alle fälle besser als die für 100Euro zu kaufen als für 400...)
                            Sind aber Bootlegs, es fehlen nicht nur Szenen, sondern die Bildqualität ist erheblich schlechter als bei den Original-Boxen. Will ich mir gar nicht ausmalen, da ich die Orginal-DVDs von den ersten Seasons TNG schon wiederlich finde. Wirklich ansehnliches Bild haben die TNG-DVDs erst in der 7. Staffel und selbst dort gibt es noch deutliche Qualitätsschwankungen und kaum Details und Tiefenschärfe. Die meisten Folgen sehen aus, als schaue man durch ein Milchglas.

                            Jedenfalls finde ich die 40€ von Videosun einen fairen Preis für alle Star Trek Boxen. Naja, bei Voyager bin ich mir noch nicht sicher, habe Season 1-3 nicht komplett geschaut wieder verkauft, versuche es aber nochmal mit der 4. Staffel.

                            BTW: Die griechischen VOYAGER Boxen haben auch deutschen Ton, deutsche Untertitel und deutsche Menüs.

                            Zitat von connyx
                            sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber..
                            haben die in griechenland nicht einen anderen PAL als bei uns? *mich-nicht-auskenn*
                            uk hat doch anderen pal?!
                            mhm, werd mich jetzt womöglich peinlichst berührt zurückziehen, falls mir jemand darauf eine antwort gibt...
                            Wie Denon schon schrieb, es ist die gleiche Pal-Norm, mit der selben Auflösung, der selben Bildwiederholungssequenz und Griechenland hat auch den gleichen DVD-Ländercode (2). Die Boxen von TOS, TNG, DS9 sind sogar identisch mit den deutschen Boxen, nur das Booklet ist in Englisch.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #74
                              Ganz kurz mal Off Topic - muss es aber loswerden

                              Mich k... wirklich an dass es die 4. Season von ENT anscheinend im Rest von Europa schon gibt nur bei uns wirds weit ins 2006 bis wir Sie haben ! Irgendwie werde ich den gedanken nicht los dass das auch was mit den Ausstrahlungsrechten von SAT1 zu tun hat.....

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Denon
                                Ganz kurz mal Off Topic - muss es aber loswerden

                                Mich k... wirklich an dass es die 4. Season von ENT anscheinend im Rest von Europa schon gibt nur bei uns wirds weit ins 2006 bis wir Sie haben ! Irgendwie werde ich den gedanken nicht los dass das auch was mit den Ausstrahlungsrechten von SAT1 zu tun hat.....
                                Weil die wahrscheinlich erst veröffentlicht werden darf, wenn Shit.1 die vierte Staffel ausgestrahlt hat.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X