Vielleicht liegt es daran, dass Data immer sehr zuvorkommend ist und nicht gleich jeder Frau an die Wäsche will. Bis der mal was begreift in dieser Richtung, muss frau doch schon etwas direkter werden. Dann versucht er erst noch, möglichst alle Schubladen der Verführung etc. zu ziehen. Welcher normale Mann nimmt sich denn schon diesen Aufwand vor. Kaum einer!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen würde ich einladen und wen nicht?
Einklappen
X
-
Hmmm... Eigentlich ist das auch meine Art: Ich bin wirklich nicht an der Wäsche einer Frau interessiert, und will auch nicht jede in Bett kriegen und wenn ich an einer interessiert bin, dann widme ich ihr sehr sehr viel Zeit. Aber ehrlich gesagt, mir hat noxh keine gesagt, daß ich süß bin
(Hoch war das jetzt wieder ain outing...
)
Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!
Kommentar
-
Originally posted by Spock
Wer müßte nicht unbedingt da sein? Nun, dies basiert nicht unbedingt auf Antipathie, aber ich könnte auf Tom Paris verzichten, weil ich sonst Gefahr laufen könnte, mich nicht mehr auf die Party konzentrieren zu können. Wie genau ich das nun meine, sei mal dahin gestellt....
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
@praetor
lieutenant babyface???????
wie bitte? wie kannst du ihn nur so nennen? *augenausdemkopfheul*
der ist doch so niedlich!!!!!
sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
-
Wen würd ich wohl einladen? Hm....
Also mal Worf als Türsteher, aber NUR als Türsteher, sonst hätt ich ne Menge Klagen wegen fahrlässiger Tötung am Hals...
Quark, wie gesagt als Barkeeper.
Pille und Spock. Wenn Pille mal besoffen is, spar ich mir den Animateur...
Odo, sollten mir Gläser, Stühle oder Platten ausgehen.
WESLEY(!), als DJ, der braucht nur die Schnauze zu halten und Platten aufzulegen. (und wenn nicht, hab ich ja noch Worf) Und putzen kann er am Ende auch noch.
Jadzia bzw Ezri. Kein Kommentar...
Uhura, die kann so doll singen.
Morn, dass ich den ganzen Alk nicht umsonst gekauft hab.
Data müsst wohl einfach lustig sein.
Wen würd ich nicht einladen?
Kirk, der spannt mir alle aus
Seven, die würd die Laune etwas drücken (Alkoholkonsum schadet dem Organismus und ist somit ineffizient)
B´ellana, die würde nach ein paar Gläschen Blutwein wohl auch etwas zu aggressiv werden.
Naomi, die Party is nicht jugendfreiHe gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
Originally posted by B'Elanna Paris
@praetor
sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
hey nic, es war nur spaß, oder sieht *augenausdemkopfheul*
etwa so ernst aus?
außerdem steht b'elanna zu tom...
wahrscheinlich deshalb, damit ER auch für sie stehtMan braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
-
@praetor
@praetor
sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?
Ähm, Du weist doch was ein Prätor war oder etwa nicht?Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!
Kommentar
-
ja, mein lieber, weiß ich, dachte nur, dass du dich möglicherweise predator nennen wolltest. falls du weisst, wer oder was das ist.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
-
Originally posted by Narbo
Tom Paris ist nicht süss! Seven aber auch nicht! Ezri sehr wohl. Zu Worf und Morn sag ich jetzt nix!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hatten wir das Synonym nicht auch schon gefunden? Oh, ich sehe gerade, daß das in einem anderen Thread ("Wo bleibt die Erotik" -> http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=5 ) war. Ich poste es als nochmal:
s = süß
a = attrakriv
h = hübsch anzusehen
s = a² + (h + a)²
Stellt euch die Formel zufrieden???
Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!
Kommentar
-
Originally posted by NicolasHazen
Originally posted by Narbo
Tom Paris ist nicht süss! Seven aber auch nicht! Ezri sehr wohl. Zu Worf und Morn sag ich jetzt nix!
tom ist nicht süß, der ist cool!Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
Kommentar