"Neill Norman" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neill Norman"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Neill Norman"

    Frage an alle Star Trek-Experten hier im Forum:
    Weiß jemand, wer Neill Norman ist?

    Es muß sich um irgendeinen Charakter, Schauspieler oder sonstigen Mitarbeiter einer Star Trek-Serie oder eines -Films handeln...

    Diese "Quiz-Frage" hat mir vor einigen Tagen ein Freund gestellt - und ich kann sie einfach nicht beantworten...
    Wäre toll, wenn jemand was wüßte...

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Der gute alte Neil Norman *g*

    Norman ist ausführender Produzent diverser Star Trek Alben, also CDs.

    Er hat u.a. den Soundtrack zum Star Trek Voyager Album zur Episode "Der Führsorger" Prodiziert.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Hast du das so gewusst oder musstest du nachsehen?
      wenn das erste der Fall ist dann:

      PS: Das ist vielleicht etwas unpassend, aber den Smilie da oben wollte ich schon immer mal machen.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        #4
        Das habe ich sogar so gewusst. Aber nur, weil ich vor ca. 2 Jahren mal nen Bericht über diesen Kerl bzw. einem Album von dem für nen Newsletter geschrieben hatte.

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X