Besucher von ausserhalb der Milchstrasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucher von ausserhalb der Milchstrasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK laut Förderationsdatenbank kommt der Reisende von Tau Alpha C.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      @ Harmakhis: Genaugenommen ist der nächstgelegene Stern Proxima Centauri, der davon ja auch seinen Namen hat (lat. Proxima, der Nähste - oder so)
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky
        @ Harmakhis: Genaugenommen ist der nächstgelegene Stern Proxima Centauri, der davon ja auch seinen Namen hat (lat. Proxima, der Nähste - oder so)
        Ich wusste dass das kommt...
        Aber ist es nicht das selbe Sternensystem und umläuft Alpha Centauri A und B?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Realistisch gesehen können sich auch die Borg in andere Galaxien Andromeda oder Triangulum ausbreiten sie haben jeweils eine entfernung von 2000000lj und 2500000lj. Mit Transwarp würde das etwa einige Tage oder Wochen dauern. Dazu kommen sämtliche anderen Transwarpspezies und interdimensionale Wesen wie Spezies 8472, omnipotente Spezies wie Q und alle die wissen wo Wurmlöcher oder interdimensionale Spalten liegen die aus der Milchstraße herausführen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Harmakhis
            Ich wusste dass das kommt...
            Aber ist es nicht das selbe Sternensystem und umläuft Alpha Centauri A und B?
            Hab' mal eine Grafik dazu gefunden:



            http://www.extrasolar-planets.com/astronomie/alpha_centauri.php

            Boah! so viele Nullen. Proxima ist wirklich ein "Stückchen" dichter.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar

            Lädt...
            X