Picard als Schwuler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard als Schwuler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thunderchild
    antwortet
    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum, welches Geschlecht der Schauspieler des Captains hat, sondern, ob dieser Schauspieler als Mann "Männer oder Frauen vorzieht"!

Jetzt kapiert!? Man kann sich auch absichtlich dumm stellen...
    jetzt reichts aber!

auf einmal greift kein mod ein bei solchen kommentaren????

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    @thunderchild:

Was heißt hier alte Geschichten aufwärmen? Dieser Punkt stand noch offen, da die Äußerungen von picard2893 diesbezüglich keinen Sinn ergeben haben.

@picard2893

Deine Antwort auf

"Oh, ja, ich sehe das Casting vor mir. Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht."

war

"äh äh äh... nicht die Frauen damit reinziehen...wir reden hier von Hetero oder Homo, nicht Mann und Frau..."

Und jetzt erklärst du mir bitte mal wo da der Sinn deiner Antwort liegt!

So wie es aussieht hast du das nämlich falsch verstanden, denn mit "Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht." war mit er mit Sicherheit der potenzielle Schauspieler gemeint, der den Captain Picard verkörpern würde.

So gesehen hat da niemand die Frauen eingebracht und du hast das falsch verstanden. Punkt!

@Dax: Genau, ist mir auch schleierhaft wie man das missverstehen kann.

Tja, aber das "ER" kam nach Casting und ich dachte, das Er stand für Casting, um das Wort nicht noch einmal zu gebrauchen...Aber wenn Dax den Scahuspieler meinte, tja, dann macht es wirklich keinen Sinn, stimmt...aber wie gesagt, bei der reizenden Stimmung hier kann man schon sehr schnell eniges missverstehen...Am Besten wir setzen statt "er" die Namen der Personen ein, damit sowas nicht nochmal passiert...

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

picard2893 schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

Sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so!?

Es ging nicht darum, welches Geschlecht der Schauspieler des Captains hat, sondern, ob dieser Schauspieler als Mann "Männer oder Frauen vorzieht"!

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    WOVON VERFLUCHT REDEST DU?
    "Ob er Männer oder Frauen vorzieht" ist nur eine andere Formulierung für die Frage ob er schwul ist oder nicht, was ja deiner Meinung nach ein wichtiger Punkt beim Casting eines Schauspielers war.
    Hey, nicht frech werden...ich hab erst durch die letzen Beiträge gecheckt, dass ich euch missverstanden habe, ok...also schraubt mal euren Tonfall runter... Ich kann doch nicht alle 5 Minuten hier reinsehen...also bedenkt das in Zukunft...

• PercyKeys
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Unterschiede...es ist etwas ganz anderes, eine Frau, als einen Homosexuellen zu nehmen, denn Frauen sind keine Randgruppe, sie bilden mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Und tue nicht so, als ob Du den Unterschied nicht wüßtest...

• Dax
    antwortet
    Es geht hier um die Unterschiede...es ist etwas ganz anderes, eine Frau, als einen Homosexuellen zu nehmen, denn Frauen sind keine Randgruppe, sie bilden mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Und tue nicht so, als ob Du den Unterschied nicht wüßtest...
    WOVON VERFLUCHT REDEST DU?
    "Ob er Männer oder Frauen vorzieht" ist nur eine andere Formulierung für die Frage ob er schwul ist oder nicht, was ja deiner Meinung nach ein wichtiger Punkt beim Casting eines Schauspielers war.

• thunderchild
    antwortet
    es tut ma leid, aber könnt ihr bitte aufhören jedes wort von picard zu überklauben?

und vielleicht sollte mal jemand auch meinen post zum thema schwul lesen!

http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1570158

• picard2893
    antwortet
    Ich frage mich wie man das missverstehen kann. Ob er Männer oder Frauen vorzieht = ob er Homosexuell oder Heterosexuell ist. Wer lesen kann... und so weiter.

• PercyKeys
    antwortet
    @thunderchild:

Was heißt hier alte Geschichten aufwärmen? Dieser Punkt stand noch offen, da die Äußerungen von picard2893 diesbezüglich keinen Sinn ergeben haben.

@picard2893

Deine Antwort auf

"Oh, ja, ich sehe das Casting vor mir. Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht."

war

"äh äh äh... nicht die Frauen damit reinziehen...wir reden hier von Hetero oder Homo, nicht Mann und Frau..."

Und jetzt erklärst du mir bitte mal wo da der Sinn deiner Antwort liegt!

So wie es aussieht hast du das nämlich falsch verstanden, denn mit "Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht." war mit er mit Sicherheit der potenzielle Schauspieler gemeint, der den Captain Picard verkörpern würde.

So gesehen hat da niemand die Frauen eingebracht und du hast das falsch verstanden. Punkt!

@Dax: Genau, ist mir auch schleierhaft wie man das missverstehen kann.

• Dax
    antwortet
    Und ich fand dieses Beispiel unpassend, denn es geht hier um das Problem heterosexueller Mann und homosexueller Mann, und nicht Mann oder Frau...deswegen sollten die Frauen nicht mit hineingezogen werden, denn sonst würde die Diskussion in eine andere Richtung laufen. Dann geht es nur noch um Männer und Frauenrechte usw...außerdem war dieser Kommentar zwar mit Zynismus untemalt, aber dennoch ist es zutreffend, denn die Frage kam sicher auf und es wurde dann gesagt: Nein, wir wollen einen Mann für die Sache...und erst bei Voyager gab es dann schlussendlich mehr Zustimmung was die Besetzung der Frau angeht...
    Ich frage mich wie man das missverstehen kann. Ob er Männer oder Frauen vorzieht = ob er Homosexuell oder Heterosexuell ist. Wer lesen kann... und so weiter.

• picard2893
    antwortet
    @picard2893:

So wies aussieht fällt dir dazu nix mehr ein oder warum sagst du nix dazu?
    So wie es ausssieht wollten Sie gar nicht verstehen...um keinen Preis der Welt...

Denn das Zitat auf das ich geantwortet habe, war:

Oh, ja, ich sehe das Casting vor mir. Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht.
    Und ich fand dieses Beispiel unpassend, denn es geht hier um das Problem heterosexueller Mann und homosexueller Mann, und nicht Mann oder Frau...deswegen sollten die Frauen nicht mit hineingezogen werden, denn sonst würde die Diskussion in eine andere Richtung laufen. Dann geht es nur noch um Männer und Frauenrechte usw...außerdem war dieser Kommentar zwar mit Zynismus untemalt, aber dennoch ist es zutreffend, denn die Frage kam sicher auf und es wurde dann gesagt: Nein, wir wollen einen Mann für die Sache...und erst bei Voyager gab es dann schlussendlich mehr Zustimmung was die Besetzung der Frau angeht...

• thunderchild
    antwortet
    @picard2893:

bitte net die alten gschichten wieder aufwärmen

• PercyKeys
    antwortet
    @picard2893:

"Äh?
    (mehr fällt mir dazu nicht ein, vielleicht kann mir das jemand erklären )"
    Dem schliesse ich mich an - da kann ich auch nur "Äh?" sagen, denn deine beiden Äußerungen passen da nicht zusammen...

• thunderchild
    antwortet
    Ich bin nicht euer Feind...bete, dass es so bleibt...

Es gab ein Niveau? Is mir gar nicht aufgefallen

Was meinst Du eigentlich als "Insider" zu dem Threadthema? (Vor den Eskalationsgesprächen)
    naja, es wurde über dinge diskutiert ohne nachzufragen oder gar zu wissen, was ein betroffener davon hält!

mir ist es echt sch***egal ob einer schwule mag oder nicht, solange er mich damit in ruhe lässt! ich persönlich brauch solche diskussionen nicht und fühle mich in der gesellschaft keines falls als minderwertig oder benachteiligt! ich lebe mein leben so wie jeder andere auch. es ist nicht nötig sich für mich bzw. "unsereins" in die schlacht zu schmeißen.

es gibt meiner meinung nach in der bevölkerung menschen die eher hilfe brauchen als ein "ach-so-armer-und-missverstandener" homosexueller. der sich vielleicht dann auch noch im fummel auf eine parade bemüht um dort sein armes leben zu celebrieren.

• Dax
    antwortet
    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    da muß ich dir voll recht geben... ich war etwas entsetzt über die plötzliche "einsatzfreudigkeit" der mods!
    Mit Verlaub, das ist Unsinn. "Die Mods" gibt es in dem Fall nicht. Dass aber mehrere Mods (bzw. eigentlich User, die zufällig auch Mods sind, wir sind ja nicht in offizieller Funktion hier dabei) es für nötig halten sich zu äußern sollte einem vielleicht doch zu denken geben.

edit:
    @picard: Ich kenne dich nicht persönlich, ich wage zu behaupten die meisten hier tun es nicht. Ich beurteile dich ausschließlich nach dem was du schreibst. Wenn dann so ein deiner Meinung nach falsches Bild entsteht kann da nur einer für verantwortlich sein. Das hat nichts mit Unprofessionalität zu tun.

For the record: Ich bin nicht schwul

• picard2893
    antwortet
    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    da muß ich dir voll recht geben... ich war etwas entsetzt über die plötzliche "einsatzfreudigkeit" der mods!

ich wollte es natürlich nicht an die große glocke hier hängen, aber ich empfand es als notwendig bei dem niveau der diskussion...

ein positives hatte das ganze allerdings: "alle-gegen-picard" hat funktioniert und das is ja auch eine art von zusammenhalt
    Ich bin nicht euer Feind...bete, dass es so bleibt...

Es gab ein Niveau? Is mir gar nicht aufgefallen

Was meinst Du eigentlich als "Insider" zu dem Threadthema? (Vor den Eskalationsgesprächen)

• thunderchild
    antwortet
    Aggressives Verhalten haben hier vor allem die Mods gezeigt ubnd ich hab mich gewehrt, mit den gleichen Mitteln. So wurde ein Teufelskreis aus Aggression daraus. Tut mir Leid, dass das hier immer so eskalieren muss...

Ich hab nicht gewußt, dass Du auch ein "Insider" bist...Hier wird man auch immer wieder aufs neue überrascht...naja, aber ich mag Dich trotzdem...

ich wollte es natürlich nicht an die große glocke hier hängen, aber ich empfand es als notwendig bei dem niveau der diskussion...

ein positives hatte das ganze allerdings: "alle-gegen-picard" hat funktioniert und das is ja auch eine art von zusammenhalt

Lädt...
X