-Der Aufstand- [Gegen Sat.1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-Der Aufstand- [Gegen Sat.1]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm...wieso nicht selbst mal was machen?? Ich werd die Mail mal an unser ganzes RS schicken (das sind schonmal gut 400 Leute). Wenn alle aus dem Forum hier mitmachen erreichen wir sicherlich auch ne Menge Leute.

    Kommentar


      #17
      Yo Locutus!

      Meinte ich auch in gewisser Weise mit meinen letzten Satz.
      hab ich bloß (wie immer) etwas ungeschickt ausgedrückt

      Ich werd auch mal gucken, wenn ich alles so drauf ansprechen werde *emailsversend*

      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Ich find das auch nicht Gut überhaupt nicht Gut was SAT-1 da mit uns macht aber das sie momentan ne pause machen mit StarTrek in der Woche find ich schon OK den ne kleine pause ist doch Gut dann freut man sich noch mehr wen ST wider kommt!

        Alles andere was SAT-1 so abzieht ist großer Mist milde ausgedrückt ( Sie kürzen folgen vertauschen die Reihenfolge und bringen zu fiel Werbung ) mir wehre es lieber ein anderer Sender würde ST bringen ProSieben Oder RTL aber das wird es wohl nicht geben!

        DRUM LAST UNS BETEN AUF BESSERE ZEITEN ! AMEN
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Auf trektrip.de gibt es eine ähnliche Aktion. Allerdinga kann man dabei sogar noch was gewinnen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            da musst aber soweit ich das verstanden hab, nette gedichte zusammenreimen *würg*
            und bei der hier gemeinten reicht es nen kleinen text zu schreiben, auch was feines
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              OK das Thema wurde schon oft angesprochen aber ich will tortzdem nochmal wissen was ihr dazu meint, es soll hier jetzt nicht nur um Voyager gehen(Wiederholung der 5 Staffel und Freitags zur Primetime oder Samstags um 3), Nein ich meine damit allgemein, zum Beispiel bei DS9 war es ja so das Sat.1 die letze Staffel Samstags gesendet hat, und den Rest in der Woche, ich habe am Anfang nur die in der Woche geguckt, weil ich dachte das die da irgendwas altes senden, dann aber nach ein paar Wochen habe ich auch die geguckt. Wo Jadzia einen Abgang gemacht hat haben sie in der Woche aufgehört zu senden, hätten die nicht das ganze einfach Chronologisch(immer von Montags bis Samstags in richtiger Reihenfolge) senden können, ich meine damit jetzt nicht das sie die letzte Staffel in einem Monat durchsenden hätten sollen, aber so gab es immer ein durcheinander mit der Story.
              UND WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT ist das Sat 1 in der Nacht alles wiederholt( TOS(ist in Ordnung),Talkshows, usw ), bis auf VOYAGER(wenn man eine Folge verpasst, das man die dann in der Nacht gucken könnte). Ich will hier jetzt nicht sagen sch*** Sat 1 - Totspamen (unser armer Ruf), oder so, ich möchte nur wissen was ihr zu Sat 1 und Star Trek meint.
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                #22
                Das Kapitel Star Trek und SAT 1 ist für mich abgeschlossen, ab DI oder MI hab ich Premiereworld, dort kann ich die Folgen viel früher und ohne Werbeunterbrechung sehen
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Quark
                  Das Kapitel Star Trek und SAT 1 ist für mich abgeschlossen, ab DI oder MI hab ich Premiereworld, dort kann ich die Folgen viel früher und ohne Werbeunterbrechung sehen
                  Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber Dienstag läuft die 6. Staffel bei PW aus und dann hast du auch nur noch Wiederholungen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by DocBashir
                    Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber Dienstag läuft die 6. Staffel bei PW aus und dann hast du auch nur noch Wiederholungen [/B]
                    Mit den Wiederholungen kann ich leben, solange sie ohne Werbeunterbrechungen sind, außerdem kommen dann ja noch die 30 "besten" Folgen aus allen Serien.
                    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by Quark
                      Mit den Wiederholungen kann ich leben, solange sie ohne Werbeunterbrechungen sind, außerdem kommen dann ja noch die 30 "besten" Folgen aus allen Serien.
                      Ja, die 30 besten Folgen kommen demnächst. Und mit Voyager geht's dann wohl im Herbst wieder weiter. Hoffe, dass es auch schon im Herbst ist.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja Toll wenn du PW hast ich habs nicht und deswegen muss ich mich über SAT 1 aufregen, Doc was meinst du denn dazu oder hast du auch PW?
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by FunMaker
                          Ja Toll wenn du PW hast ich habs nicht und deswegen muss ich mich über SAT 1 aufregen, Doc was meinst du denn dazu oder hast du auch PW?
                          Nö, ich habe kein PW , aber mein Onkel ! Und der holt mir alle Folgen auf.
                          Mir ist das sowas von egal, was Sat.1 macht. Im übrigen ist es doch auch kein Weltuntergang, wenn es mal zwei Monate in Wiederholung läuft.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by FunMaker
                            Ja Toll wenn du PW hast ich habs nicht und deswegen muss ich mich über SAT 1 aufregen, Doc was meinst du denn dazu oder hast du auch PW?
                            1.) Hab ich es noch nicht.
                            2.)Bin ich genauso sauer wíe ihr auf SAT1, da die 6. Staffel auf PW World schon beendet ist, und ich deshalb wohl oder übel auf SAT1 warten muß. Das Verhalten von SAT1 ist absolut nicht nachvollziehbar, einerseits werben sie damit einziger Star trek Sender Deutschlands zu sein, und andererseits ziehen sie vor den Fans so ein Verwirrspiel ab.
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                            Kommentar


                              #29
                              @Quark zu 1:meinte ich ja eigentlich

                              @Doc warum habe ich wohl im ersten Post gesagt das es nur angekratzt um die Wiederholung geht??

                              Wersendet eigentlich in den USA - nur UPN oder auch andere?
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                #30
                                So viel ich weiss teilen sich in USA mehrere Sender die Serien. Zum anderen: Sat.1 ist eine Ausgeburt der Hölle, das grausamste was ein Mensch je hervorgebracht hat! (War das kritisch/verzweifelt genug? )
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X