Sovereign Bilder gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sovereign Bilder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sovereign Bilder gesucht

    Hoi Leute!

    Ich suche Biler, soviele wie möglich, vom Inneren eines Schiffes der Sovereign-Klasse. (kleines, geheimes Projekt) Könntet Ihr mir da helfen und hier gute Bildquellen oder Bilder einstellen?

    Danke im Vorraus,

    Cpt. McDermott

    #2
    Zitat von Cpt.MaDermott
    Hoi Leute!

    Ich suche Biler, soviele wie möglich, vom Inneren eines Schiffes der Sovereign-Klasse. (kleines, geheimes Projekt) Könntet Ihr mir da helfen und hier gute Bildquellen oder Bilder einstellen?

    Danke im Vorraus,

    Cpt. McDermott
    Hier ist eins der Brücke. http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges/sovereign-bridge.jpg Du musst den Link kopieren und dann im IE oder was auch immer rein setzen.

    Und hier findest du auch noch ein paar interne sachen der Sovereign-Klasse. http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/interiors1.htm
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Danke, aber ich dachte auch an Quartiere etc...

      Öm...weiss auch zufällig jemand, wie man an die offiziellen deckpläne der Enterprise-D kommt?

      Kommentar


        #4
        OK

        Dann schau mal noch hier ob du was brauchbares findest. http://www.stguardian.to/fed/sovereign/index.html

        EDIT: hier noch ein Deckplan. http://www.stguardian.to/fed/sovereign/sovereignschemcomm02.jpg
        Zuletzt geändert von Guyver; 22.09.2005, 20:20.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Auf alle Fälle lohnt es sich auch in die Google Bildsuche reinzuschaun.

          Falls du es nicht kennen solltest:
          Sovereign Class Bildersuche bei Google
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar

          Lädt...
          X