TNG bald wieder bei Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG bald wieder bei Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natürlich zwingt mich keiner aber wie es so halb ist wenn es kommt dann schaut man es sich an ist nun mal so wenn man ein trekki ist aber wie schon gesagt tng habe ich garantiert schon mal 3 komplett gesehen

    Kommentar


      #32
      Hey, mal langsam Leute. Ob ihr glaubt oder nicht es gibt noch Leute die TNG noch nie gesehen haben, die zum Beispiel erst seit dem Voyager ST Fan sind. Da kommen die Wiederholungen gerade richtig. Ich hoffe nur SAT1 macht noch eine weile mit
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #33
        @Warp 10:
        Das find ich ja echt klasse, das du Dir jetzt TNG gibst
        Ist ja Ok, dass die das wiederholen, ich gucks mir ja auch an, aber DS9 würdest Du doch sicher auch gucken, oder?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34

          @notsch
          Hast du das nicht alles auf Video?
          DS9, da kann ich mich noch dran erinneren, wurde glaub ich zwei Mal ziemlich kurz hintereinander wiederholt. Ich hab doch erst letztes Jahr meine Videosammlung DS9 komplettiert. Die können doch nicht jedes Jahr wiederholen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            @endar
            Mir fehlen noch glaube ich elf Folgen..so Reißer wie "Mutterlebe"/"The Bonding", "Man of the people"/"Der unmoralische Friedensvermittler" und "Shades og Gray"/"Kraft der Träume"...werde aber trotzdem ein paar Folgen mehr neu aufnehmen, wegen der Qualität (bei "The best of both worlds" ist die Tonspur so gut wie nichr mehr vorhanden, liegt sicher auch an dem Scheiß Baand, aber habe ich sicher auch schon dreizehn Mal gesehen)

            Mit DS9 haste sicher Recht...na ja, wird SAT.1 aber sicher nach TNG wiederholen.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36

              Meine oberschlauen Tipps: :engel1:

              Erst die Länge vergleichen - wie lang ist denn die Sat 1 Ausstrahlung dieses Mal?
              Ich hab den Borgzweiteiler noch aus ZDF Zeiten auf Video. Er war der erste, den ich auf Video aufgenommen habe (glaub ich). Sind sogar Mainzelmännchen dazwischen.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht...sind die Folgen die jetzt bei SAT.1 laufen eigentlich alle kürzer als die, die sie schonmal gezeigt haben bzw. als die noch im ZDF liefen???

                Wär ja echt Schrott, wenn ich jetzt neu aufnehme und ein paar Szenen fehlen

                :engel1: geht entweder oder ...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich musste SAT.1 ST.- Folgen mit dummen Sprüchen am ende Kommentieren. Man hätte ja auch ganz einfach nur den Abspann laufen lassen können. Währe ja vieleicht interessanter für Trekkies. Ach zum Henker mit diesen verdammten SAT.1 Kapitalisten!
                  "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

                  Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X