Uff... ein Raumschiff mit dem ich alle 4 Quadranten besuchen würde. Naja, es müsste gross genug sein um sich quasie selbst zu versorgen. Ein Industriereplikator müsste zum beispiel drin sein. Es müsste starke Verteidigungssysteme haben weil man ja Hirogen, Borg, Kazon, Dominion oder anderen "freundlichen" Rassen begegnen könnte. Eine Galaxy hätte glaub ich die richtige Grösse. Aber sie müsste modifiziert werden. Ich würde sogar einen 2. Warpkern mitnehmen/einbauen.
Die Galaxy hat bereits gute Freizeiteinrichtungen, Schulen und Holodecks. Das wäre auf einer so langen Reise schon fast lebenswichtig damit die Moral auf einem guten Level bleibt.
Vielleicht eine Galaxy-X...
Die Galaxy hat bereits gute Freizeiteinrichtungen, Schulen und Holodecks. Das wäre auf einer so langen Reise schon fast lebenswichtig damit die Moral auf einem guten Level bleibt.
Vielleicht eine Galaxy-X...

) In ner Galaxy wäre auch locker genug Platz für alles. Einfach 1-2 Warpkerne mit rein, ne Menge an Ersatzteilen, große Nahrungsvorräte und noch ein paar mehr Shuttles. Das Schiff müsste dann noch mit den neueren Waffen (Quantentorpedos etc.) und besseren Schilden ausgerüstet werden und es kann losgehen.
spricht ganz klar für Deep Space Missionen. Abgesehen davon sieht se zum Anbeißen aus
Da is es mir egal das sie kein Canon is.

und was würde das nützen? Ich hatte ihn eigentlich als Ersatz gedacht, wie es efferman bereits gesagt hat
Werd nie vergessen wie das Ding plötzlich auftauchte und die Klingonen Kreuzer zerschnitten hat wie warme Butter!
Kommentar