Infos zu Wolf 359 usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Wolf 359 usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu Wolf 359 usw.

    Ich suche möglichst viele Infos zu Wolf 359 und anderen größeren Schlachten bei Star Trek, hat jmd zufällig ein paar Infos, oder weiß wo ich sowas im Net finden kann????

    #2
    Suchmaschine benutzen....

    oder im http://www.startrekarchiv.com nachschaun wenn es da nichts gibt dann die Suchmaschine benutzten da kommt IMMER was raus.

    Kommentar


      #3
      Achja, die Folge, in der die Schlacht um Wolf 359 vorkam, war ein zweiteiler (TNG) und heisst "Angriffsziel Erde". Leider sieht man den Kampf dort nicht.

      Kommentar


        #4
        Auch in "Der Abgesandte" wird die Schlacht in Rückblenden gezeigt.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          #5
          Schau mal auf die Seite Ex Astris Scientia.
          Dort haben die viele Schiffe in einer Liste gesammelt und noch vieles mehr.

          http://www.ex-astris-scientia.org/
          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

          Kommentar


            #6
            Da du ja alle Informationen zu der Schlacht um Wolf 359 suchst: In der Voy-Folge "Unimatrix Zero, Part 1" erwähnt eine Frau, das sie bei Wolf 359 assimiliert würde

            Naja, die Borg aus TNG hatten ja noch richtig helle Schiffe, und sie hatten auch weniger Technik am Körper. Man sieht also, sie haben sich weiterentwickelt...

            Kommentar


              #7
              Tpoic kann von mir aus geschlossen werden

              Hallöchen..

              also danke allen die hier geantwortet haben, ich habe meine nötigen daten gefunden, und sofern ihr es wollt könnt ihr dieses Topic hier schließen.. aber auch gerne offen wie ihr wollt.

              meine daten zu wolf 359 sind unter Database-->Geschichte zu finden..



              Gruß Sid

              Kommentar


                #8
                Schau mal bei www.ditl.org vorbei, unter Battles. Ich glaube, da wirst einiges finden.

                Wes

                Kommentar

                Lädt...
                X