Fan-Fiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Fiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan-Fiction

    Hallöchen,

    ich suche schreibelustige Trekkies, die Fan-Fiction Geschichten schreiben und diese präsentieren möchten.

    Ich habe auf meiner Seite einen Bereich der nur für Fan-Fiction-Geschichten ist, und wenn nun zu wenig Geschichten zu Stande kommen (ich selber schreibe keine) würder ich diesen bereich wieder schließen was sehr Schade wäre. 2 Geschichten sind dort schon veröffentlicht. Wer also solche Geschichten hat, oder jmd kennet der solche Geschichten hat, soll sich mit mir doch bitte In Verbindung setzen.

    Danke im voraus
    Sid
    ------------------------------------

    webmaster@sf-databank.de
Lädt...
X