Star Trek Screen Themes CD-ROM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Screen Themes CD-ROM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Screen Themes CD-ROM

    Gibt es eigentlich so ne CD-ROM zu kaufen, wo viele Star Trek Hintergrundbilder oben sind? Es gibt ja die Homepage www.screenthemes.com , wo es ja solche in Packs zu kaufen gibt etc. Aber gibt es auch ne CD dafür? Weiß das jemand?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    So viel ich weiß gibt es keine CD dafür, ich würde dafür aber keine geld zahlen dafür gibt es doch ad Internet
    The needs of the many outway the needs for the few.

    Kommentar


      #3
      Es gibt da ein Voyager Entertaiment Pack. Da sind so Sachen drauf wie Cursors; Hintergrundbilder; Sounds; Schriften...
      Aber wie mein Freund Picard schon gesagt hat: Das gibts alles umsonst im Internet.
      Hier: STINSV
      Star Trek Download
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #4
        Danke, ich bin deswegen draufgekommen, da auf dem Elite Force Add On so ein kleines Pack war und unter www.screenthemes.com noch paar zum downloaden gibt, was nicht auf dem Spiel waren. Nur die anderen Hintergründe kosten halt etwas.. Aber dafür sind sie halt schon super. Schaut mal dort hin!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Jaja. Die sind scho ned schlecht.
          Aber: Des kostet ja was!! Und sowas mache ich bestimmt nicht. Denn da gibts auch viele schöne Bilder im Internet. Und damit hab auch ich mir meinen PC so richtig geil eingerichtet.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X