Star Trek bei Risiko [ZDF] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek bei Risiko [ZDF]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Fragen drehen sich doch allesamt um DS9 (bis vielleicht auf dritens, aber Lwaxana tauchte ja auch dreimal auf, also wieso nicht).

    Also die Fragen 5 und 6 hätte ich nicht gewußt, bei der Zuschauerfrage hätte ich zwar richtig geraten, aber die Auswahl war schon schwer, da alle drei öfter Regie geführt haben...

    Wieviel Runden gibt es denn bei Risiko, die Fragen sind ja doch schon recht anspruchsvoll (bis vielleicht auf die erste) ??
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

      Außerdem kann der Moderator die Namen (Jadzia Dax) nicht aussprechen.
      Wie spricht man den Namen aus?
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Dschad'ziia Däx :-)
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Erstmal Hallo an alle, bin der neue im Forum!

          Auch noch nicht lange im Internet (ca. 2 Wochen) bin happy hier ne Riesenmenge dikusionbereiter Fans zu sehen. Kenn nämlich nicht so viele...

          Zum Thema:

          Hab vor einer ganzen Zeit auch bei Risiko ein Quiz zu Star Trek aber zu keiner speziellen Serie gesehen. Wär fast ausgerastet! Zitat...

          Moderator: Wie heißt dieses Schiff? (Das Modell eines romulanischen Warbirds wird gezeigt)

          Gast: Das ist ein Bird of Prey.

          Moderator: Richtig. (AAARRRGHH!!!)

          Die übrigen Fragen ware auch supereinfach...

          "Wenn Sie am Ende des Wurmlochs ein Licht sehen, ist es wahrscheinlich ein Photonentorpedo!" - Chell

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Ensign Munro

            Moderator: Wie heißt dieses Schiff? (Das Modell eines romulanischen Warbirds wird gezeigt)

            Gast: Das ist ein Bird of Prey.

            Moderator: Richtig. (AAARRRGHH!!!)


            Tach erstmal, Alex!

            Also das ist schon echt übel! Aber wir haben ja schon festgestellt: Der Moderator hat keine AHnung von StarTrek...aber eins muss man ihm ja zu gute halten: er hatte ja fast recht gehabt!

            Kommentar


              #21
              An die Sendung erinner ich mich auch noch mit Schrecken, aber es ist schon ziemlich lange her. Irgendwie habe ich noch auf eine Begründung gewartet, wieso der Warbird plötzlich Bird of Prey heisst. Im übrigen heisst er auch nicht Warbird!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X