gala uniform - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gala uniform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gala uniform

    moin leute,

    habe da mal ne blöde frage.

    weiß einer von euch, wo ich eine gala-uniform herkriege?

    ein geschäft zum bestellen oder ein schnittmuster.

    hatte mal eine uniform, einen ds9 catsuit, aber der hat irgendwann laufmschen bekommen, da musste er weg.

    jetzt will ich ne neue uniform haben, aber nicht so´n 08/15-kram wieder sondern gleich ne gala-uniform. bei ebay finde ich nichts und bei den shops, die ich bisher im netz gefunden habe, bin ich auch nicht fündig geworden.

    ihr seit sozusagen meine letzte hoffnung was in der richtung zu finden.

    also vielen dank für antworten.

    #2
    Also erstmal gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.

    Eine TNG-Galauniform gibts auf Starbase 8. Hier ist der Link.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      #3
      moin, danke für den link.

      ist leider nicht die gala-uniform die ich suche.

      aber ich habe andere schöne dinge da gefunden.

      danke, dass du mich zwingst geld auszugeben

      mir schwebt eigentlich die gala-uniform aus star trek - der aufstand vor.

      aber ich glaube, wenn ich meine mutter zwinge das sich anzusehen bekommt sie das ungefähr hin.

      hatte nämlich demnächst vor mit meinen freunden ein paar star trek abende zu machen mit folgen sehen, ein bisschen diskutieren und so, da würde es sich doch verdammt gut machen, meine gäste in uniform zu begrüßen.

      werde also meine mutter verpflichten.

      trotzdem nochmal danke für den link, der ist auch gleich gespeichert worden.

      bin ein kleines merchandise-opfer. aber ich glaube es gibt schlimmeres.

      Kommentar


        #4
        Falls Du immer noch suchen solltest:

        In Deutschland sind gerade die neuen weißen Gala-Uniformen sehr schwer zu finden (bei eBay war gerade mal was für 399 € = unbezahlbar!!!), aber in Großbritannien könntest Du fündig werden. Schau mal unter:

        http://www.warp-one.co.uk/

        oder

        http://www.kronosone.co.uk/

        Vielleicht entspricht da ja was Deinen Wünschen, auch wenn die nicht ganz so originalgetreu aussehen wie die, die kürzlich (und wohl schon häufiger) bei eBay angeboten wurde. Immer noch gut genug, finde ich. Ist - soweit ich das beurteilen kann - wohl deutlich günstiger als bei den meisten deutschen Anbietern ... trotz Versand!!!
        Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 19.05.2006, 12:05.
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X