Star Trek - Fight's Mix Video by picard47 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Fight's Mix Video by picard47

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    joa, is ganz gut zusammengeschnitten. Musik passt ganz gut, auch wenn sie nicht unbedingt mein Geschmack ist Nur am Anfang find ich das ein wenig eintönig, weil da fast 2min nur DS9-Szenen kommen. Hätte man vielleicht ein wenig mixen können, aber passt auch so ganz gut.
    Und das hier auch mal (auch wenns nur einer ist) ein origineller Überblend-Effekt benutzt wird, hebt das ganze etwas von den ganzen anderen Musikvideos ab.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Valdore
      Bist du'n Profi oder machst du das als Hobby? Ist echt klasse. Muss ziemlich viel Arbeit gemacht habe. Ein Video zu machen ist nicht schwer, aber das so genial hin zu kriegen, ist fast schon eine Meisterarbeit.
      Vielleicht kannst du ja später noch ein paar posten.
      Ich arbeite eigentlich in der Multimedia- und Videoabteilung von www.caprica-city.de (Trailer etc.) und anderen Musikforen / Fanseiten. Das Star Trek Video ist nur entstanden, weil ich ein kleines Präsentations-Beispiel für ein Referat über Videobearbeitung brauchte. Und da ich wusste, dass die Lehrkraft auch Star Trek Fan ist, lag das quasi auf der Hand. Deswegen auch die etwas wirren Zusammenstellungen. Musste relativ schnell gehen. Letztendlich ist es aber doch besser als erwartet geworden, weshalb ich es in ein paar Foren gestellt habe.

      Ich werd mal gucken, ob mir noch eine Idee für ein Video einfällt. Kann aber etwas dauern, da es sehr an Zeit mangelt.

      Wer das Video erst ab gestern gesaugt hat, hat leider eine unvollständige Version bekommen. Nachdem ich nachträglich ein Paramount Pictures Copyright hinzugefügt habe, habe ich vergessen, eine Videospur beim Encoden zu aktivieren, wodurch Lücken im Video entstanden sind. Sorry. Wurde jetzt behoben.
      Ob man die aktuelle Version hat, erkennt man am Intro. Die unvollständige Version enthält keinen Untertitel. Folgendermaßen muss es aussehen:
      Zuletzt geändert von picard47; 27.03.2006, 15:34.
      Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

      Kommentar

      Lädt...
      X