Klingonisches Restaurant, Ich brauche eure Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonisches Restaurant, Ich brauche eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @U'Tor
    Was soll das sein? Ich kann das überhaupt nicht einordnen. Sieht aus wie Muddis Pudding....

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Keine Ahnung. Der Begleittext sagte nichts darüber aus. Ich denke allerdings auch, dass es eine Art Pudding ist, allerdings in Form einer klingonischen Stirn.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        das sieht wie eine Blutpastete aus!!!
        mit Ummantelung in StirnForm!!!
        Soll Lecker sein! - in ECHT!

        - Klingonisches Giftteegefäss für Rituale - (tödlich für fast alle anderen Spezies)

        0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

        12: Tintenfisch 11: Toq-Bah (Vorspeise/Gemüse&Pastete) 10:GhlaDst (MeeresFrucht) 9:Tlhllm`qach (Früchte/Gemüse) 8:Braq`taQul (lebende Aale und Würmer) 7:Qagh (gagh lebende Schlangenwürmer) 6:Targ tlq (Herz vom Targ)

        Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2001, 01:57.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          DAS soll Gagh sein? DAS ist Gagh!


          Wollt ich euch nicht vorenthalten. *grins*
          Übrigens von einer interessanten Seite für alle die sich für klingonisches Essen interessieren und Englisch können.
          http://members.nbci.com/ktesh/SMrecipes2.htm un die hier
          http://ikvroped.tripod.com/id230.htm

          EDIT: Ich hoffe, daß Bild ist jetzt zu sehen.
          Zuletzt geändert von femewolf; 23.08.2001, 14:59.

          Kommentar


            #35
            1tens sehe ich nur ein Gif! - du solltest das Bild Runterziehen und Uploadn um es zu Posten - das ist mir auch schon Passiert das anstat dem Bild ein Werbegif kommt!!!
            2tens habe ich eine Echte Blutpastete gefunden!!!
            Gelatine Version (Wackelpudding)
            Richtige Version
            daher ist das hier imernoch Unbekannt!


            Ich glaube wenn man es aufschneidet quillen massenweise gagh oder andere Würmer raus!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              du solltest das Bild Runterziehen und Uploadn um es zu Posten - das ist mir auch schon Passiert das anstat dem Bild ein Werbegif kommt!!!
              ???
              Ist das animierte Pic denn nicht zu sehen? Also bei mir ist kein Werbegif zu sehen, sondern genau das Gaghbild, daß ich euch zeigen wollte. Bemerkt dort sonst noch jemand einen Fehler? Oder ist das nur bei Dunkelwolf der Fall?

              Kommentar


                #37
                Also ich hab da auch kein Bild von Gagh sondern so ein .gif Ding ... soll warscheinlich ne Fehlermeldung darstellen !!!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  Nein das IST KEINE Fehlermeldung - das ist eine Werbegif - du hast auf das GaghBild glinkt - aber ein kleines Prog zeigt das Firmenlogo des Servers auf welchem das GaghBild liegt _PS Ich hatte dasselbe Problem bei der Blutpastete!!!
                  Nur ich konnte auch die Richtigen Bilder sehen - aber nachdem ich auf aktualisieren geclickt habe habe ihc die Banergifs auch gesehen!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X