Admiral Hayes 2376 noch am Leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Hayes 2376 noch am Leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Thema wurde in einem anderen Forum schon besprochen^^

    In der Abteilung für TOS, TNG & Die Kinofilme

    da hab ich schon mal was geschrieben =

    Jungs was den daran so schwer??

    ....Hayes mobiliesiert eine Flotte im Typhon Sector....

    Die Enterprise ist an der Fed - Rom Grenze wo sie den Funkspruch bekommen das die Flotte die Borg angreift.Erst dann fliegt die Enterprise zur Erde.

    Und ich denke mal das dauert ne weile.Sprich die Fed Flotte wird ne weile gegen die Borg gekämpft haben.Wärend dieser Zeit is das Admiralsschif zerstört worden Hayes floh mit einer Rettungskabsel.

    Wie schon andere hier im Threat festellten würden die Borg in einer laufenden Schlacht eher die Angriffsschiffe angreifen als unwichtige Rettungskabseln. Der Kubus bewegt sich ja auch noch recht schnell weil er will ja zu Erde kommen.

    Der Kubus erreicht die Erde genauso wie die Enterprise.Picard stellt fest Admiralsschiff wurde zerstört und übernimmt das Kommando (heist ja nich das das Admiralsschif gerade in dem moment zerstört wurde als er ankam).Kann ja schon Stunden her sein.

    So und den rest der Geschichte kennt ihr!

    Kommentar

    Lädt...
    X