Borg-Spruch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg-Spruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Ross

    Sie sind mit dem Borg-Assimilations-Beantworter verbunden.
    Leider sind momentan alle Drohnen andersweitig beschäftigt und können ihren Antrag nicht beantworten. Der nächste Assimilationstrip wird für Sie freigehalten.
    Bitte hinterlassen Sie den Namen Ihrer Kultur, sowie mindestens eine Welt derselbigen nach dem Signalton. Optionalerweise können Sie auch den Standort Ihrer Heimatwelt bekanntgeben, was die formalen Assimilationen um an Daten zu kommen, drastisch kürzen würde - Dies wäre äußerst effizient. Sollte Ihr Planet an einer bereits vorhandenen Assimilationsroute liegen, können wir Ihnen garantieren, dass einer unserer Kuben binnen 24 Stunden erscheinen wird, um Ihren Antrag zu beantworten.
    Widerstand ist zwecklos!

    PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #32
      Findet ihr es nicht auch toll wie Picard diesen Spruch mit seinem altenglishen Dialekt vorträgt ? Aus ST:Armada fällt mir noch dieser ein :
      ...will be added to our own. Resistance is, and always was, futile !
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Supernic
        @Ross

        Sie sind mit dem Borg-Assimilations-Beantworter verbunden.
        Leider sind momentan alle Drohnen andersweitig beschäftigt und können ihren Antrag nicht beantworten. Der nächste Assimilationstrip wird für Sie freigehalten.
        Bitte hinterlassen Sie den Namen Ihrer Kultur, eine Eigenschaft ihres Volkes die für das Kollektiv Interresant wäre und Sie und Ihr Volk somit zu einem Primärziel machen würde (Primärziele werden innerhalb von 5 Studen abgearbeitet), sowie mindestens eine Welt derselbigen nach dem Signalton. Optionalerweise können Sie auch den Standort Ihrer Heimatwelt bekanntgeben, was die formalen Assimilationen um an Daten zu kommen, drastisch kürzen würde - Dies wäre äußerst effizient. Sollte Ihr Planet an einer bereits vorhandenen Assimilationsroute liegen, können wir Ihnen garantieren, dass einer unserer Kuben binnen 24 Stunden erscheinen wird, um Ihren Antrag zu beantworten.
        Widerstand ist zwecklos!

        PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!

        edited bei Dunkelwolf
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Borg sätze in verschiedenen Dialekten

          Das sind die Borg Sprüche in evrschiedenen Dialekten. ist aus dem Internet

          Bremen:
          Wir sind Booch, widerstand kommt nich inne Tüdde!

          Sachsen:
          Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous!

          Bayern:
          Mir san's die Borg. Widerstand koennt's grod vergess'n!

          Coole typen :
          Ey.....Du...mir sin de Coollen Borch* ussen Korektiv*.
          Ey, und wenn de so koreckt drauf bist dann schräup ma dene schutzschidler runner und dann tun ma disch zu uns Asis-miliren*. Mir werden dann dei Bioscheiß von denen körper be uns mit reinschäuben so wie dene technik scheiße und denen abgeschlaften Carakter och noch.
          Du host kei schonsch uns anzu pisse.


          Osnabrück:
          Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

          Berlin:
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Ruhrdeutsch:
          Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn.

          Sauerländisch:
          Samma, wir sind de Borg, do. Widersand lässte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.

          Hessisch:
          Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.

          Rheinland:
          Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.

          Schwaben:
          Griass Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!

          Wien:
          Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt's Eich ind Hoa schmian.

          Wien (amtlich):
          Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

          Kärnten:
          Wohll, miar seins lei die Boog. Weull Wiedaschtond, des is lei nix guats. Mir wernan eich lei asimiliarn tuan.
          ----------------------------------
          habe ich aus dem interfred äh internet

          der_vulaknier
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Die Sprüche sind einfach klasse.

            Hab ja selbst einen als Sig. Wusste aber nicht mehr, wo ich die her hatte.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Ja ich kann nur zustimmen.Die Sprüche sind echt Klasse Ich bin auch am überlegen ob ich mir die in meine Sig packe Gabs da wo du die Sprüche herhast auch noch mehr?

              Kommentar


                #37
                leider...

                ...nein gab leider keine mehr dazu :-( hätte auch gern mehr gehabt :-)

                wie findet ihr die Coolen ? die so cool sprechen (mache ich heute mal als sig :-)

                ich kucke ma ob ich noch was lustiges zu Star trek finde :-)

                euer

                vulkanier

                Ps:. ich meine das da :
                Ey.....Du...mir sin de Coollen Borch* ussen Korektiv*.
                Ey, und wenn de so koreckt drauf bist dann schräup ma dene schutzschidler runner und dann tun ma disch zu uns Asis-miliren*. Mir werden dann dei Bioscheiß von denen körper be uns mit reinschäuben so wie dene technik scheiße und denen abgeschlaften Carakter och noch.
                Du host kei schonsch uns anzu pisse.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin auch am überlegen ob ich mir die in meine Sig packe
                  Nachmacher, Nachmacher

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Borg sätze in verschiedenen Dialekten

                    Original geschrieben von der_vulkanier

                    Hessisch:
                    Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.
                    Ey, sach e ma, des is so aber net rischtisch korrekt. Des muß so heiße:

                    Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werd aber nix. Da kömmer disch ma ruisch dazunehme. Des is halt so.

                    *Subvokabularprozessor aus*

                    Aber an sonsten richtig !
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      im Forum St-Allgemein gab es vor langer Zeit auch schon einmal eine Sammlung zu den Borgsprüchen, wenn ihr diese nachlesen möchtet:

                      Borgsprüche

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Borg sätze in verschiedenen Dialekten

                        Original geschrieben von der_vulkanier

                        Bremen:Wir sind Booch, widerstand kommt nich inne Tüdde!
                        ich komm aus der nähe von bremen und hab noch nie jemandn so reden gehört (ausser vielleicht im bayernzelt bei freimarkt ) aber die sprüche sind trotzdem luschtig
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #42
                          Wir sind die Borg. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre Biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden.
                          Widerstand ist zwecklos.
                          Ich versuchs mal auf griechisch:

                          Imaste i Borg. I iparxi sas, opos tin kserete teliose. Tha afomiosoume tis wiologikes ke technologikes sas idiotites me tis dikes mas. Tha afomiothite oli. opiadipote antistasi ine dixos noima.

                          Das "th" entsteht wenn die Zunge zwischen die Zähne genommen wird und die Luft aus dem Mund (nur) kommt.


                          LOL
                          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X