Lieblingsrasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    DOMINION
    BORG
    [COLOR=royal blue]PROTOSS[/COLOR] keiner hat was von ST gesagt
    HIROGEN
    SPEZIES:8472
    BORG

    welche ich hasse: TRIBBLES,KAZON, Romulaner,CARDASSIANER - die sehen aus wie Ranzige Butter und abgestandene Fischschuppen gemixt
    Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2001, 20:28.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      K-L-I-N-G-O-N-E-N!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        borg (tng) - ein hoch effizientes kollektiv, irgendwie demokratisch - jede stimme zählt.
        ferengie - lustiges aussehen, und der kommunismus steht ihnen äuserst gut.
        vorta - speziel, irh wist schon wen ich meine, hat eine reizende art von leben und sinn für leben.
        bajoraner - relion schadet niemanden, ich bin zwar nicht sehr religios aber an grundsätze halte ich mich fest, nur diese hexe von, ach den namen hab ich schon vergessen.
        romulaner - rätselhaft, nichts genaues weiß man nicht.
        pa geister (oder so ähnlich) - lineare zeit nicht zu kennen für menschen nicht vorstellbar, aber wir können mit leben.

        ein volk nicht zu mögen - da gehört mehr als st dazu.
        irgendwie mag ich auf die ein oder andere weiße jedes volk.
        ich bin ein sehr toleranter, ihr wisst schon was ich meine...
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #34
          Ich mag nur die Vulkanier

          Klingonen kann ich gar nicht ausstehen

          Die anderen sind mir, mehr oder weniger, gleichgültig.
          Moje je srce na pola koplja!!!

          Kommentar


            #35
            • Trill [Dank der Symbiose die sten überhaupt! Und sehr erfahren noch dazu!]
            • Terraner [Jeder, der einen Knüppel halten konnte, hat schon mal auf sie/uns eingeprügelt, wer hat immer die Oberhand behalten? Seht Ihr!]
            • Bajoraner [Schon die dritte Phase ihrer Kultur (Hochtechnologie+Spiritismus; Unterdrückung durch Cardassia; Wiederaufblühen und Föderationsmitgliedschaft) und sie sind haben sich immer noch nicht unterkriegen lassen]


            Und noch viele andere...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              OOOHHHHHRPF! - jetz muss ich mich aber beherrschen!

              was ist denn an den Klingonen zum
              ??? Ich muss schon Sagen!!!
              Äh die Ferengi sind KAPITALISTEN
              Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2001, 20:59.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                meine rangliste
                gut finde ich
                cardassianer
                tng borg
                romulaner
                vulkanbier

                geht so
                klingonen
                menschen
                ferengi (aber auch nur wegen quark und seinem bruder?)

                nich so gut find ich
                kazoon (irgendwie ne schlechte klingonen kopie)
                bajoraner (die sind mir irgendwie zu religioes)

                Kommentar


                  #38
                  die Bajoraner sind Weicheier

                  Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den TNG und den Voy Borg geben???Borg is Borg oder net?? und die Romulaner sind hinterhältige Feiglinge die lieber einem das Messer in den Rücken rammen als das Schwert / Batleth in die Brust![was die nämlich nicht schaffen würden ]
                  Ich zitiere einen GROSSEN Krieger der in beiden Serien vorkommt!
                  Die Romulaner sind arrogant und fest davon Überzeugt das es sich bei Menschen und Klingonen um den Letzten Dreck handelt!
                  den Spitzohrs!!!
                  ÄHM
                  Mialm wie schmeckt denn Vulkanbier??? *g*
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2001, 23:18.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Lieblingsrassen sind die standardrassenohne spezifische Reihenfolge)

                    Vulkanier
                    Romulaner
                    Klingonen
                    Ferengi
                    Menschen
                    Cardassianer
                    Vorta
                    JemHadar
                    Diese Völker wurden von den Charaktereigenschaften und ihrem ganzen kulturellen Hintergrund so liebevoll und interessant ausgearbeitet das sie glaubwürdig wirken und Geschichten über sie meistens spannend sind. Ausserdem können sich glaube ich viele mit einigen der Völker identifizieren wie mir scheint, mich eingeschlossen.
                    von den Rassen die nicht so häufig vorkommen sind mir folgende positiv aufgefallen:

                    Antideaner? diese fischartigen wesen aus der tng folge manhunt
                    Devore, ich muss Gorkon zustimmen sie haben etwas
                    Breen
                    Benziten
                    Bolianer
                    Krenim
                    Iridianer

                    einige finde ich jedoch auch recht uninteressant:
                    Ocampa
                    Kazon
                    Bajoraner(man hat sich zwar Mühe gegeben sie auszuarbeiten aber so richtig mitreissend fand ich die Geschichten um sie nie)
                    Talaxianer
                    Pakled sie sind mir unsympathisch
                    Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke die Macher haben Jede Charaktereigenschaft der Menschen zu einer Rasse gemacht oder die Rassen haben bezugspunkte zu Völkern der Menschlichen Geschichte.
                      in Manchen Rassen kommen mehrere in manchen wenigere vor - zB

                      Ferrengi:Raffgierig,Geizig,Egoistisch.und weitere

                      Klingonen: ähneln Stark den Wikingern,den Japanern(Samurai), Ehre,Stolz,eine gewisse Eitelkeit,Patriotismus(aber das trifft auf so ziemlich alle Spezies zu),usw

                      Romulaner:Hinterhältig,Arrogant[extrem],Stolz usw


                      Borg:kommunismus-EXTREMER Vergleich
                      wer nennt den Rest???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Also meine Lieblingsrasse, sind warscheinlich doch die Vulkanier, da ihnen logik über alles geht, was wenn ich es könnte auch mein Ziel wäre!!!!!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #42
                          @Wolfdunkel
                          Der Unterschied zw. TNG-Borg und VOY-Borg ist folgendes:

                          Die TNG-Borg waren ein geheimnisvolles, unbekanntes Kollektiv ohne Führung, nur von dem Drang, zu assimilieren, beseelt. Ein Kubus plättet eine ganze Flotte.

                          Bei den VGR-Borg sieht das schon anders aus.
                          Ein Haufen Sklaven, die einer strohdummen Queen folgen, deren Hobby es ist, mit Köpfen zu jonglieren. Die Voyager fliegt einfach so, ohne Kratzer durch ihren ganzen Raum und lädt sie wahrscheinlich demnächst auf ein Kaffeekränzchen ein.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #43
                            also mir gefallen die Voy BORG - ehrlich gesagt kenne ich die TNG Borg auch nicht so gut
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              1. Dominion (vor allem die Vorta: listig, lustig, hart)
                              2. Ferengi (oft zu übertrieben, aber dennoch lustig)
                              3. Borg (auf Dauer langweilig, aber eine gute Grundidee)
                              Macht's gut, euer Jonathan Archer

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Wolfdunkel
                                also mir gefallen die Voy BORG - ehrlich gesagt kenne ich die TNG Borg auch nicht so gut
                                Lass Dir gesagt seien, die TNG-Borg sind die einzig wahren Borg, die VOY-Borg sind nur noch ein Haufen Dummys, die von einer Person (mehr oder weniger gut) geführt werden...also Du mußt Dir nbedingt mal die TNG-Borg-Folgen reinziehen...

                                Und nochwas, wenn Du schon Sternengucker so doof anmachst, weil er die Klingonen nicht mag, warum magst Du denn die Romulaner nicht, ich finde die absolut cool, herrlich intrigent und keineswegs vertrauenswürdig! das sie einem das Messer in den Rücken rammen würden stimmr sicherlich, aber das macht sie in meinen Augen nicht schlechter, vielleicht unehrenhafter, aber darum geht es hier in dem Thread nicht, allerdings, wenn Whre für Dich so wichtiig ist, könnte ich Dich verstehen.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X