Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holt DS9 zurück ins TV!

    So, wie in einem anderen Threat bereits besprochen, wollen wir ja mal wieder DS9 im Fernsehen sehen und wenden uns deswegen direkt an Kabel eins.
    Ich bitte darum, dieses Fromular hier:

    Am besten ihr kopiert die Adresse oben manuell in die Leiste rein, dann funktioniert es.

    Dort schreibt ihr am Besten halt rein, das ihr/wir DS9 mal wieder sehen wollen. Aber natürlich nicht so grob, lasst euch was einfallen .

    Danke schön.
    Zuletzt geändert von Dax; 03.08.2006, 15:32. Grund: Link repariert
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    #2
    done.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      So, erledigt.
      Wir brauchen aber deutlich mehr als drei Anfragen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #4
        ja, da hast du recht. Die Frage ist, wie viele dieses SFF-Journal lesen. Ob man da nicht vielleicht so einen Artikel reinsetzen könnte oder so.
        Nur so als Vorschlag.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #5
          Einen Versuch wäre es wert.
          Wie kriegt man da einen Artikel rein?

          PS: dieser Thread muss sich füllen, ich habe ihn extra in meiner Anfrage verlinkt, um Nachfrage zu bekunden, also HOPP liebe DS9 Fans!!!!!!!!!!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #6
            wiew bereits in hunderten anderer Thread hier erwähnt besitzt Kabel 1 nicht die Rechte an der kompletten DS9-Serie, wird sie deshalb auch nicht komplett ausstrahlen können.
            ODer hat Kabel1 mittlerweile die Rechte erworben?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock
              wiew bereits in hunderten anderer Thread hier erwähnt besitzt Kabel 1 nicht die Rechte an der kompletten DS9-Serie, wird sie deshalb auch nicht komplett ausstrahlen können.
              ODer hat Kabel1 mittlerweile die Rechte erworben?
              Kabel1 kann die Rechte erwerben, das reicht doch! Wenn jetzt hunderte da Sturmlaufen ist die Wahrscheinlichkeit, dass K1 die Rechte komlettieren möchte viel höher, als wenn wir hier Däumchen drehen.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #8
                Ich dachte, die gehören zur ProSieben-Sat1-Media AG., die alle Rechte hat?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #9
                  Und hauptsache wir versuchen es. Es kann zwar dabei rauskommen, dass sie nicht vollständig die Serie zeigen können, aber wenigstens haben wir es versucht.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    #10
                    Da hast du recht. Vorbehalte warum es nicht klappen könnte finden sich immer.
                    Einfach mal machen.

                    Done.
                    Und hat überhaubt nicht wehgetan ;-)
                    (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                    Cuno Promax

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bosch
                      Da hast du recht. Vorgehalte warum es nicht klappen könnte finden sich immer.
                      Einfach mal machen.

                      Done.
                      Und hat überhaubt nicht wehgetan ;-)
                      Genau, ist ja halb so wild, erst mal machen, dann kann man immernoch meckern.

                      Los Leute, jetzt aber mal alle ran, auch die Nörgler
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #12
                        Dr. Bock hat schon recht, soviel ich weiß besitzen sie nur die Rechte an den ersten 3 Staffeln.
                        Aber wie Sulu schon schrieb, probieren kann man es doch!
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #13
                          Nehm lieber 300 € in die Hand und Kauf dir die besagten Staffeln.
                          Oder leihe sie dir bei Amazon aus.
                          Da siehst du sie wenigstens anstatt auf etwas zu warten was eh nie passieren wird.
                          Aber versuch es ruhig, meine Stimme geht an Kabel Eins auch wenn die Serie komplett in Regal steht...

                          Kommentar


                            #14
                            ach, es ist doch ein ganz anderes Feeling, auf der Couch zu sitzen und zu wissen, dass im selben Moment noch zich weitere Personen wie du auf der Couch sitzen und mit dir fühlen und die Serie zu sehen. Ganz im gegensatz die DVD. Du schiebst diese kalt-glänzende Scheibe ein und siehst dir alles ohne diese schönen Pausen an, die es dir ermöglichen schnell aufs Klo zu gehen oder dir noch mehr Popkorn oder Chips zu holen. Du kannst zwar Stopp drücken, doch dann ist es nicht das selbe, wenn du zum Beispiel Quark in einer nie aufhörenden Pose ein Glas polieren siehst oder wenn dir das warme, nette "Good Times" von Kabeleins entgegen weht.
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                            Volksbegehren für DS9

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Nehm lieber 300 € in die Hand und Kauf dir die besagten Staffeln.
                              Oder leihe sie dir bei Amazon aus.
                              Da siehst du sie wenigstens anstatt auf etwas zu warten was eh nie passieren wird.
                              Aber versuch es ruhig, meine Stimme geht an Kabel Eins auch wenn die Serie komplett in Regal steht...
                              Ich schick dir dann meine Bankverbindung per PN, leg schonmal 300 Euro zurück, okey?

                              Ne im Ersnt, feiner Zug, dass du mitgemacht hast, mit einem Beamten aus Franken( ) kann ichts mehr schief gehen!

                              @Sulu: es lebe das gute, alte TV trotz all seiner Unzulänglichkeiten. xD
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X