Voyager Frasier Crossover! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Frasier Crossover!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager Frasier Crossover!

    Wer einmal Star Trek Voyager gekreuzt mit der beliebten Sitcom Frasier sehen wollte, kann sich hier auf 5 sehr unterhaltsame Minuten freuen. Das Crossover entstand für eine Paramountshow in den späten 1990er Jahren des vergangenen Jahrtausends.

    mfg Sivic

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    "I wish, i was James Kirk"

    #2
    Unter einem Crossover verstehe ich folgendes:

    Dass die offiziellen Zeitabläufe zweier Serien / Filme(reihen) sich ernsthaft miteinander überschneiden, und möglicherweise dafür in die Fernsehgeschichte eingehen - insbesondere zur gegenseitigen Bereicherung.

    Sicherlich nicht dazu zählt so ein parodisches, inoffizielles, semiprofessionelles Kindergartenspiel.

    Kommentar


      #3
      Du hast schon recht, ist zwar kein echtes Crossover, ist aber trotzdem irgendwie nett.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar

      Lädt...
      X