Was jemand mehr zu dem Schiffstyp "Chesapeak"?[non-canon] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was jemand mehr zu dem Schiffstyp "Chesapeak"?[non-canon]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pic's in's Forum stellen:
    Bild Rechte Maustaste--->Eigenschaften, URL kopieren, und mit [ i m g ] URL [ / I M G ] in Editfenster einfügen (ohne leerzeichen!)
    Sollte dann eigentlich funzen!



    na also, klappt doch

    und hier der erste *such, such, verda***, wo isser denn?* Ahhh, da isses ja!



    Über diese Klasse ist nur wenig bekannt. Sie ist seit ca. 2358 bei der Sternenflotte im Dienst. Es ist eine abgeleitete Konstruktion der Galaxy-Klasse, ist jedoch nicht als "Large Exploratory Cruiser" sondern als "Strike Cruiser" klassifiziert und damit mit einem größeren Offensivepotential ausgestattet.

    und hier steht was wichtiges!

    Klasse: Chesapeak
    Typ: Strike Cruiser
    Kategorie: non-canon

    Verdrängung: unbekannt
    Länge: unbekannt
    Breite: unbekannt
    Höhe: unbekannt
    Antrieb: unbekannt
    Geschwindigkeit: unbekannt
    Beschleunigung: unbekannt
    Einsatzzeitraum: unbekannt
    Lebensdauer: unbekannt
    Besatzung: unbekannt
    Shuttles: unbekannt
    Computer: LCARS
    Waffen: unbekannt
    Schilde: unbekannt

    (Quelle: http://www.ventury.de/start1024.htm)

    Somit ist es ohne Belang, oder kennt jemand die Werwolf- Class?
    Nein?
    Geht auch nicht, die hab ich grad erfunden!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      DANKE KUNO!!!!!!!

      Jetzt haben es hoffentlich auch die letzten gemerkt:
      Dieses Schiff ist NON-CANON! Das heißt:
      Dieses Schiff wurde noch NIE in Star Trek weder erwähnt noch gezeigt. Es ist also, wie ich schon sagte, nur eine Erfindung von diesen Rollenspielfuzis! Immerhin haben sie es geschafft mit ihrer Erfindung und Photomontage in dieses, doch ernst zu nehmende Forum geschafft.
      Also ich denke, dieser Thread kann damit geschlossen werden.
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Prometheus NX

        Also ich denke, dieser Thread kann damit geschlossen werden.
        Jepp!
        Oder einfach Umbenennen in "Non-canon Ship-Class und ihre Verwirrung stiftenden Eigenschaften"

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
          Rollenspielfuzis!
          Das Wort missfällt mir, da es sich beim Rollenspiel um ein sehr anspruchsvolles Hobby handelt, welches mich jeden Tag mit Spass und Unterhaltung erfüllt. Bei den Amis ist das vielleicht etwas niveauloser, aber dennoch sollte man auch deren Engagement honorieren, da die ihre, wie heisst das Teufelszeug noch, Phantasie benutzen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Hey Narbo!
            Wir schreiben jetzt doch schon einige Zeit zusammen unsere Beiträge ins Forum. Traust du mir sowas zu? Wirklich?
            Rollenspielfuzis! Ich hab nichts gegen Rollenspieler! Ich persönlich mag zwar keine Rollenspiele, aber das Fuzi war nur für die, die uns diese, wie heißt sie gleich, Chesapeak-Klasse und die anderen Fakes unterheschoben haben und sie als ECHT darstellen.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              War ja auch nicht ernstgemeint! Sollte nicht so mit Smileys geizen und meinen Humor öfters zeigen! Naja, auf jeden Fall kann man ja nicht von untergejubelt sprechen, da es ja nicht wirklich verbreitet wurde, sondern nur im Rollenspiel-Teil des ST-Universums existiert. Phantasie ist Grundlage eines jeden Rollenspiels und da gehört für die Amis soetwas eben dazu!

              Und mit einer eigenen Klasse kann man etwas individuelles machen, was IMHO auch nicht verkehrt ist! Naja, meine Steamrunner gefällt mir trotzdem besser!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Was is das fürn Teil?

                Kommentar

                Lädt...
                X