If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe nur "In den Händen der Borg" und "Skorpion II" gesehen. Diese Aktion mag vielleicht für Nichtkenner der Serien ein Leckerbissen sein, aber wenn man jede Folge schon kennt, naja...ein halber Tag ist schon ziemlich krass!
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Der Typ heißt Admiral Patterson und der Schauspieler Dakin Matthews.
Vielleicht besser bekannt als Dougs Vater in "King Of Queens".
Jaaaaaaa daher, danke dir Maestro. Ich kam einfach net drauf wo ich den Typen gesehen habe bzw. woher ich ihn kannte, jetzt wo KoQ stand fiels mir wie SChuppen von den Augen
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich relativ zufireden war. Obwohl ich "in den Händen der Borg" und "Angriffsziel Erde" schon so oft gesehen habe, gehören die zwei Episoden einfach zu den Klassikern. Insgesamt war es ein sehr schöner und amüsanter Abend
Ich hab bis zu ""Es geschah in einem Augenblick" geschaut. Die Folge hatte ich noch nie gesehen und ich muss zugeben eine der guten Voy Folgen, die schön den ST Flair rüberbringt. Die TOS Folgen habe ich richtig genossen, will endlich mal wieder TOS sehen. Lustig fand ich wie bei der Tribbles Episode immer auf Chekov rumgehackt wurde, der dumme Russe. Best of both worlds hab ich auf Video und bereits zu oft gesehen und beim Rest war der Fernsehen leider belegt, wobei mir diese Zeitschiff Relativity Folge sowieso nicht gefällt, wie kam die nur auf Platz 1. Scorpions hätte ich aber gerne mal wieder gesehen
Hab' auch so gut wie alles gesehen. Die TOS-Folge "Ein Parallel-Universum" war auf jeden Fall geschnitten. Ich meine, da fehlte die Szene, wo hinter Spock noch ein anderer Vulkanier herging und am Schluss fehlte die Szene, wo Pille in Bezug auf Spock meinte "Mit Bart hat er mir besser gefallen." Ich kannte die Folgen alle aber ich kann mir das alles einfach immer wieder ankucken. Man sollte sich schon dafür begeistern können, sonst braucht man's nicht schauen.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Das mit den Traumquoten hört sich wunderbar an. Star Trek ist eben noch lange nicht tod. Vielleicht nimmt Kabel1 das zum Anlass jetzt noch mehr Star Trek Marathons zu bringen. Wie wäre es mal mit einen Voy, TNG oder DS9 Marathon?!
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Star Trek ist eben noch lange nicht tod. Vielleicht nimmt Kabel1 das zum Anlass jetzt noch mehr Star Trek Marathons zu bringen. Wie wäre es mal mit einen Voy, TNG oder DS9 Marathon?!
Also für DS9 hat kabel1 keine Rechte und für Sat1 hat andere Ansprüche an die Quoten. Die 7,6 Prozent in der Zielgruppe sind für kabel1 toll, aber sicher nicht für sat1. Die werden sich also bei sat1 hüten, einen ds9-Marathon zu zeigen.
Das mit den Traumquoten hört sich wunderbar an. Star Trek ist eben noch lange nicht tod. Vielleicht nimmt Kabel1 das zum Anlass jetzt noch mehr Star Trek Marathons zu bringen. Wie wäre es mal mit einen Voy, TNG oder DS9 Marathon?!
Man darf es nicht übertreiben.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Was mich gewundert hat, war das Fehlen aller Q-Folgen in den Top 10. Mindestens eine sollte es doch geschafft haben sollen, oder?
Soviele herausragende Q-Folgen gibt es IMO gar nicht. Am besten haben mir noch "Willkommen im Leben nach dem Tode" und "Zeitsprung mit Q" (wobei Q hier eigentlich nur eine Nebenrolle spielt) gefallen.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar