Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vorkurzem die Babylon 5 Staffeln gesehen und alle Episoden von Battlestar Galactica die bisher liefen. Die beiden Serien haben mir wirklich sehr gut gefallen. Da ich jetzt noch mehr Sci-Fi Nachschub brauche nun meine Frage. Welche Star Trek Serie wäre die richtige für mich ?
Hier ein paar Punkte die mir bei den oben genannten Serien sehr gut gefallen haben damit ihr mir vielleicht besser einen Vorschlag machen könnt.
- Die durchlaufende Story in Battlestar hat mir sehr gefallen
- Die Schlachten in Battlestar Galactica und Babylon
- In Babylon wird viel auf die Charaktere eingegangen
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip für mich
Gruß Flo
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vorkurzem die Babylon 5 Staffeln gesehen und alle Episoden von Battlestar Galactica die bisher liefen. Die beiden Serien haben mir wirklich sehr gut gefallen. Da ich jetzt noch mehr Sci-Fi Nachschub brauche nun meine Frage. Welche Star Trek Serie wäre die richtige für mich ?
Hier ein paar Punkte die mir bei den oben genannten Serien sehr gut gefallen haben damit ihr mir vielleicht besser einen Vorschlag machen könnt.
- Die durchlaufende Story in Battlestar hat mir sehr gefallen
- Die Schlachten in Battlestar Galactica und Babylon
- In Babylon wird viel auf die Charaktere eingegangen
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip für mich
Gruß Flo

), vierte auch sehr gut. DS9 aber hat einen richtig tollen, genialen Handlungsstrang! Wobei man sagen sollte, das der erst ab Ende der zweiten Staffel auftaucht bzw. für Insider weiß man, dass sich das schon etwas früher in der 2. Staffel anbahnt. Die Charaktere dort sind allesamt Spitze und haben viel Entwicklung! Schlachten bekommst Du dort auch (später) jede Menge zu sehen! Darin ist Enterprise übrigens auch recht gut!

Kommentar