Lieblings-Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    BTW...

    Ist William Shatner eigentlich verheiratet und hat Kinder? Er wirkte immer so unmännlich auf mich, daß ich schon dachte, er würde sich mehr für Männer interessieren..

    Kommentar


      #62
      Shatners Frau ist im Pool ertrunken und eine Zeitlang wollte man ihm dafür die Schul geben, ihn sogar zum Mörder machen. Was genau passiert ist, weiss keiner so genau!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #63
        Das ist ja eine traurige Geschichte. So etwas vergönn ich keinem. Besonders wenn so etwas nicht aufgeklärt werden kann...

        Kommentar


          #64
          Mittermeier Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #65
            Orginalnaricht erstellt von femewolf
            Er wirkte immer so unmännlich auf mich, daß ich schon dachte, er würde sich mehr für Männer interessieren..
            Ich war bisher der meinug vor allem aufgrund der Rolle Kirk Shatner sein ein bischen ein Macho!?
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #66
              @Mr. Vulkanier
              Um ein Macho zu sein, muß man IMHO männlich, arrogant, von sich eingenommen sein und glauben, daß man unwiderstehlich ist.
              Captain Kirk ist für mich aber nicht männlich genug. Im Gegenteil fallen ihm die Frauen in den Schoß und im Grunde müßte er sich drüber wundern.

              Kommentar


                #67
                nanana da merkt mans doch wieder (immer wieder)

                Es gibt auch WEIBLICHE Machos!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #68
                  @Wolfsdunkel
                  Ich hab echt keine Ahnung was du schon wieder denkst. Aber deine Lebenserfahrung ist gegen meine wohl etwas kurz geraten. Vielleicht versteh ichs deshalb nicht...

                  Kommentar


                    #69
                    das stimmt schon! - du bist nur 6 Jahre jünger als meine Mutter (net bös gmeint)
                    aber ich versteh nicht was so schwer zu verstehen ist
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab den Begriff Macho noch nie in meinem Leben im Zusammenhang mit einer Frau gehört. IMHO gibt es keinen weiblichen Macho und wenn, dann unter einer anderen Bezeichnung.

                      Kommentar


                        #71
                        Was einem Macho bei den Mädels noch am nächsten kommt, ist der Vamp! Aber das ist schon wieder ziemlich weit weg. Kirk ist sicher kein Macho denn dafür braucht man mehr als die Doppelfaust. Aber irgendwie hat er doch eine gewaltige Ausstrahlung.....

                        Sicherlich nicht soviel Charme wie mein Lieblingbösewicht um mal wiedre on-topic zu werden, aber bald wird mich mit Dukat eh sehr viel verbinden..... *geheimnisvolltu*
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #72
                          Wieso, kriegst du auch ne Gesichtsoperation????
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von LOD
                            Wieso, kriegst du auch ne Gesichtsoperation????
                            Gewissermassen schon! Aber lass dich überraschen - kann IMHO gar nicht mehr so lange dauern, bis...ES passiert.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #74
                              Dann wirst du vom Ferengi zum Cardassianer!!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #75
                                Man könnte sagen noch (im Moment gerade) 28 Posts, gelle
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X