Hab mal ne Frage zur "Klingon DVD-Box" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mal ne Frage zur "Klingon DVD-Box"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mal ne Frage zur "Klingon DVD-Box"

    Ich hab zwar schon hier und da gesucht,aber noch nirgends die Folgen gefunden,die in der Klingon-Box(Siehe auch Borg-box,Timetravel-box und Q-box),die Paramount anlässlich des 40.Geburtstags von Star Trek herausbringt gefunden.Also wollt ich wissen ob hier jemand schon weis,welche Folgen voraussichtlich darin enthalten sind.Danke im Vorraus!

    #2
    Hier findets Du alle Folgenlisten zu den Fan-Collectives.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Tja, worauf verweisen die lieben Admins hier im Forum immer:

      Die Suchfunktion...


      P.S.: Lol, das macht Spaß!

      Kommentar

      Lädt...
      X