Sinnlos im Weltraum - xtrem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlos im Weltraum - xtrem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnlos im Weltraum - xtrem

    Hi Leute, ich hab ne witzige Synchro im Stil von SIW gemacht...




    ich hoffe es gefällt...

    euer hellgate

    #2
    hast du sinnlos im weltraum auf youtube gemacht ?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #3
      You Tube

      Nein, bis jetzt noch nicht. Wie groß darf denn die Datei max. sein? Hab da nicht so den Plan von...

      Kommentar


        #4
        Hab jetzt aus Zeitmangel noch nicht alles gesehen, aber da sind wirklich ein paar gute Lacher dabei

        Bist du da selbst auf die Idee gekommen?

        Optimal wäre natürlich gewesen, wenn du auch verschiedene Sprecher/innen gehabt hättest, weil so ist es manchmal schwierig zu verfolgen, wer jetzt spricht. Da gibts vor allem mal eine Stelle mit Geordi und Picard, auch wenn Geordi ja meist seinen Dialekt hat.

        Witzig finde ich, dass da aber auch wirklich der Text manchmal ganz gut auf die Lippenbewegungen passen, vor allem, als Deanna von ihrem Kind spricht .

        Wenn ich fertig geschaut habe, dann geb ich noch eine endgültige Meinung ab.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

          Bist du da selbst auf die Idee gekommen?

          Na er wollte sich Sinnlos im Weltall nachahmen was du ja sicher kennst!
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            #6
            Soweit war mir das schon klar, vor allem, wenn ich Worfs generftes gegrunze höre

            Mir gings um den Inhalt dieser speziellen Folge
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Achsoooo sag das doch

              Eventuell hat er sich ja den neuen Trill Hustler angesehen.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #8
                Ich habe es auch vor, zu machen. Ich hab vor, die 1. Szene von der Deep Space Nine Episode "Das, was du zurücklässt"/"What you leave behind". Ich hab DVD Pack Staffel sieben, einen Computer (wo ich die DVDs abspiele)und Windows Movie Maker. Nun komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand helfen (eventuell diese Szene als einzeldatei an raffaelo.grani@wrs-os.de schicken)?
                Und wenn ich das mache, wer will Ezri sprechen?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                  Ich habe es auch vor, zu machen. Ich hab vor, die 1. Szene von der Deep Space Nine Episode "Das, was du zurücklässt"/"What you leave behind". Ich hab DVD Pack Staffel sieben, einen Computer (wo ich die DVDs abspiele)und Windows Movie Maker. Nun komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand helfen (eventuell diese Szene als einzeldatei an raffaelo.grani@wrs-os.de schicken)?
                  Und wenn ich das mache, wer will Ezri sprechen?
                  Bitte antwortet. Ich habe eine nette Frage gestellt und möchte sie auch bitte nett beantwortet haben.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe jetzt zwar keine markant männliche Stimme, aber ganz sicher nicht weiblich genug

                    Obs die Datei irgendwo einzeln gibt, weiß ich leider nicht. Nachdem du die DVD hast, solltest du dir das ganze ja auch ansehen können, right? Was der Movie-Maker alles kann weiß ich leider nicht, aber kann man damit nicht auch Szenen aus einem Film herausschneiden?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du den Film nicht auf der Festplatte hast sondern von der DVD abspielst afaik nein.
                      Aber mach es doch einfach mit Fraps. Ist ein Kostenloses Programm, einfach zu bedienen mit akzeptabler Qualität.


                      runterladen, installieren, öffnen, Einstellungen vornehmen, DVD einlegen, Szene aufnehmen, im Media Player aufrufen, bearbeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt zwar keine markant männliche Stimme, aber ganz sicher nicht weiblich genug

                        Obs die Datei irgendwo einzeln gibt, weiß ich leider nicht. Nachdem du die DVD hast, solltest du dir das ganze ja auch ansehen können, right? Was der Movie-Maker alles kann weiß ich leider nicht, aber kann man damit nicht auch Szenen aus einem Film herausschneiden?
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Wenn du den Film nicht auf der Festplatte hast sondern von der DVD abspielst afaik nein.
                        Aber mach es doch einfach mit Fraps. Ist ein Kostenloses Programm, einfach zu bedienen mit akzeptabler Qualität.


                        runterladen, installieren, öffnen, Einstellungen vornehmen, DVD einlegen, Szene aufnehmen, im Media Player aufrufen, bearbeiten
                        Vielen Dank, Freunde.
                        Ich werd jetzt mal sehen, was ich tun kann.
                        edit: Habs ein Paar mal versucht, aber es ruckelt ständig. Hab die DVD mit Windows Media Player und Power DVD abgespielt.
                        Zuletzt geändert von Klingone; 26.10.2006, 19:28.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          neue siw folge bei youtube

                          Hey Leude, checht das mal. Meine 3te und wahrscheinlich letzte folge steht bei youtube auf dem Sender!

                          YouTube - Extrem 3 - Sinnlos im Weltraum - Der Geburtstag 1v4

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X