Welches Merchandise fehlt DIR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Merchandise fehlt DIR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich momentan reizen würde, wäre eine grosse Fahne mit Starfleet-Logo. Werd mich bei der nächsten FedCon mal umschauen.
    Da musste nicht auf die nächste FedCon warten!
    Sowas gibt es in jedem guten Scifi-Onlineshop!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #47
      Mal abgesehen davon, dass ich mir sicherlich einige mehrere Artikel leisten und kaufen könnte, würde ich mich dann am ehesten von einem funktionsfähigen Phaser oder sogar einem Tricorder begeistern lassen. Nun "fehlt" mir zwar nichts, aber es würde sicherlich schön sein, mal ein weiteres Merchandise in meine gaaanz spärlich bekleidete Liste aufzunehmen. Vielleicht dann doch eher das passende Unterteil für meine Uniform...
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #48
        Ich finde es traurig, dass der Modell-Markt im Moment nicht so breit aufgestellt ist, wie es zu wünschen wäre. Klar, resins gibt esc schon, aber hier muss ich sagen, dass zugehörige Faktoren wie Preis, Verfügbarkeit und schwer einschätzbare Qualität den Spaß erheblich mindern.

        Kommentar


          #49
          Ich wollte früher immer eine STAR TREK Uniform aus TNG oder DS9 haben und ganz viele Modelle. Naja aber wie das so ist, wird man ja älter und kommt davon irgendwie ab. Das einzige was ich verwirklicht habe sind meine Modelle. Ich würde mir aber auch wünschen das endlich mal kleine Modelle von der Akira class usw. kommen.
          Today is a good day to die

          Kommentar


            #50
            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            Das Schachbrett mit den verschiedenen Ebenen (am besten gleich mit Spielanleitung) aus Tenforward
            Das gibts auch jetzt relativ leicht zu kaufen

            Such mal bei ebay nach Franklin Mint 3D Chess. Oder bei Google. Ich hab meines vor 2 Jahren gekauft und es steht jetzt hier in der Vitrine. Und ja, Spielanleitung ist natürlich auch dabei.

            Was mir noch fehlt ist ein Bat'leth. Aber nicht eine billige Kopie sondern aus Stahl in 1:1. Das würde ich mir hier oberhalb meines Fernsehers aufhängen. Bis jetzt habe ich nur US-Importe gefunden und da bin ich noch vorsichtig. So billig sind die Dinger nicht.

            Was mich noch interessieren würde wären klingonische Tassen. Auch im Originaldesign. Aber das ist eher low priority.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #51
              Ich hätte gerne die Autograph Trading Card von Deforest Kelley. Leider gibts kaum angebote. Sonst stehen noch Modellbausätze wie DS9 Station und Surak auf meiner Liste, auch das TOS Schachspiel ist interessant.

              Leider werden Uniformen ja nicht mehr produziert, würd da noch die ein oder andere nicht-standart Uniform nehmen.
              my props

              Kommentar


                #52
                Ein funktionierendes PADD (vllt. auf der Basis des iPhones)

                Kommentar


                  #53
                  Ich hätte gerne Die Phaser aus TNG, Cobra Head, ubd den Phaser aus DS9, Voyager....etc, Boomerang Design.
                  Allerdings nicht diese billigen Playmates Teile die ich habe, sondern von Art Asylum hergestellt.
                  Inter Arma Enim Silent Leges


                  ONE LIFE - ONE CHANCE

                  Kommentar


                    #54
                    Was mir an Merchandise noch fehlt. Der TNG Typ 2 Phaser, der in den ersten beiden Seasons benutzt wurde. Extrem schwierig zu bekommen. Dann noch die Handphaser aus ST 5/6, plus der neue Dolphin-Phaser aus Nemesis. Alle anderen Gerätschaften hat Sammler John Clark schon gehortet. (Phasergewehr ausgenommen)
                    http://dompathug.blogspot.com/
                    Das ist John Clark...

                    Kommentar


                      #55
                      Was ich von Star Trek gerne hätte, sind coole T-Shirts, für die ich aber nicht viel zahlen würde, und besonders Spiele.

                      - Also z.B. ein Föderationsspiel ähnlich wie "Siedler von Catan", wo es mehr ums Aufbauen als ums Kämpfen geht, besonders das Catan-Kartenspiel mit seinen vielen Erweiterungssets finde ich sehr gelungen.

                      - Vielleicht auch mal ein paar typische Quartette oder Memory-Spiele

                      - Computerspiele, die mehr in Richtung Adventure und Star Trek-Charaktere porträtieren. Am geilsten wäre so was wie "Day Of The Tentacle" in Star Trek, wo in drei verschiedenen Epochen, z.B. ENT, TOS und TNG die Charaktere, verbundenen über irgendwelche Zeittunnel oder was auch immer, interagieren und ein cooles Rätsel lösen

                      Kommentar


                        #56
                        Romando Modelle Serie 1.
                        Galoob Micro Maschines Caretakers Array.
                        Decipher Second Edition komplett.
                        Enterprise Telefon.
                        Alle Phasergewehre mit light & sound.
                        Uniformen aller Serien in allen Farben.
                        Die komplette Innerspace Serie von Bandai.
                        Alle Hallmark Keepsake Ornaments.
                        usw...

                        Kommentar


                          #57
                          Alter Thread, aber die Forensuche führte ihn als Treffer...

                          Ich habe heute Star Trek Catan von meinem Spielehändler abgeholt... wohoooo

                          Kommentar


                            #58
                            Mir fehlt immer noch ein richtig gutes ST-Computerspiel. Das Angebot ist zwar so umfangreich, dass man den Wald vor Bäumen nicht sieht, aber die meisten Spiele sind wohl schon älter und die Bewertungen sind sehr unterschiedlich.

                            Einige ST-Uniformen fehlen mir auch noch. Ich habe zwar schon welche, aber einige wirklich schicke Exemplare fehlen mir noch (z.B. Picards Uniform-Jacke aus den späten TNG-Staffeln).

                            Und vielleicht ein schönes Modell der Voyager würde mich noch reizen.

                            Ansonsten bin ich mit meiner Sammlung soweit zufrieden, und irgendwelche Teller, Tassen oder Wesley-Crusher-Toilettenpapier brauche ich nicht.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich werde nicht ruhen bevor ein Bat'leth an meiner Wand hängt
                              Soll aber schon ein Originalgetreues sein.

                              Kommentar


                                #60
                                Auch wenn sich der Modellmarkt ein wenig erholt.

                                Aber mal wirklich alle Schiffe, vom Romulanischen Bird of Prey bis zur Klingonischen Negh'Var-Angriffskreuzer in einem Maßstab. z.B. 1:1400 od. 1:1000 (auch wenn das ein wenig groß wird)
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X