Hallo,
mein Mann ist riesen großer Star Trek Fan.
Daher wollte ich ihm zu Weihnachten gerne eine Karte für eine Convention, ein Treffen, Austellung oder irgendwas ähnliches schenken.
Leider finde ich nichts in der Richtung!
Weiß hier jemand mehr??
Wir kommen aus Köln, wär super wenn es in der Nähe wäre, weitere Fahrten aber auch kein Problem!
Vielen vieln Dank schonmal!
mein Mann ist riesen großer Star Trek Fan.
Daher wollte ich ihm zu Weihnachten gerne eine Karte für eine Convention, ein Treffen, Austellung oder irgendwas ähnliches schenken.
Leider finde ich nichts in der Richtung!
Weiß hier jemand mehr??
Wir kommen aus Köln, wär super wenn es in der Nähe wäre, weitere Fahrten aber auch kein Problem!
Vielen vieln Dank schonmal!

), sondern spricht zumindest ihrem Ursprung nach vor allem ST-Fans an ... auch wenn sich die FedCon in den letzten Jahren wohl sehr von einer reinen ST-Veranstaltung wegentwickelt hat (was ich durchaus nicht schlecht finde ... es ist nie falsch, Neues kennenzulernen!). Solange ST noch einen gewichtigen Teil der Con ausmacht, bin ich da als "Trekker" allemal richtig ...
). Die Galileo 7-Con ist doch dieses Jahr wohl ausgefallen, oder? Nein, doch keine Frage: Sie IST ausgefallen! Ein werter Mituser hat mir ja sein Leid wegen der Karten und des Termins geklagt und es stand ja auch auf den gängigen Websites. Und dabei hatte ich schon überlegt, ob ich mir nicht ein Tagesticket gönne, da sie bei mir in der Nähe stattgefunden hätte ...
Kommentar