Wenn Ihr Produzent wärd und über eine neue StarTrek - Serie mitbestimmen könnt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Ihr Produzent wärd und über eine neue StarTrek - Serie mitbestimmen könnt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berry3
    antwortet
    Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
    Was fasziniert dich an StarTrek besonders?
    die zukunft

es faziniert mich, wie die leute den Weltraum erforschen und mit anderen Rassen handeln und die Technik und DATA

Einen Kommentar schreiben:

• Thekar
    antwortet
    Danke für deine Antwort -
    Warum gerade immer auf eine bestimmte Crew oder Schiff bezogen? Was fasziniert dich an StarTrek besonders?

• berry3
    antwortet
    Mm...gab es nicht schon mal so einen treadh?

Also ich würde eine serie vorziehen, die einen Mainstream hat.
    Doppelfolgen sollten vermieden werden.
    Das Techniknevau sollte auf TNG-Basis sein und es sollte ein Flagschiff sein, was die Föderation verteidigt. Es sollte, wie eben angesprochen nicht auf ENT-Niveau sein. Der rest wird kommen, wenn ich meinen sendeplatz habe

• Wenn Ihr Produzent wärd und über eine neue StarTrek - Serie mitbestimmen könnt!

Ich würde hier gerne einmal wissen, wie, wenn es denn eine neue Serie geben söllte, eure, aber ernst gemeinten Kriterien dafür aussehen würden?

Worüber sollte die Hauptstory handeln?
    Welche Sekundärstories stellt ihr euch vor?
    Könntet Ihr euch eine StarTrek-Serie vorstellen, die sich nicht nur zwangsläufig auf eine Crew, oder Raumschiff bezieht, sondern auf mehrere "Schicksaale" und Einzelstories, die nebenbei mit erzählt werden und die in die Hauptstory gewisse wesentlich primäre und oder sekundäre Elemente mit einbringen, damit die ganze Geschichte weiter erzählt werden kann. Somit wäre viel Platz für Fantasie und Ideen geboten und der Zuschauer bekäme ein umfassenderes Bild über das StarTrek - Universum gezeigt.

Oder wie wäre es mit einer EliteForce Verfilmung?

Was reizt Euch überhaupt an StarTrek? Was ist wichtig in einer einzelnen Folge, Armosphäre, Aktion, Forschung, das Unbekannte?
    Zuletzt geändert von Thekar; 07.12.2006, 17:42. Grund: was vergessen - wird nicht das letzte Mal sein
Lädt...
X