Greetings!Ich denke, es gibt viele Leute, die in der Freizeit echt tolle Bilder zu ST zeichnen oder auch Storys schreiben. Nur: wo im Netz finde ich die?
Suche sachdienliche Hinweise und Adressen! Danke!
LLAP und frohes Fest!
Matthias
Greetings!

Allerdings, naja, ich suche besonders so Hobbyzeichner / Sprayer usw.
Danke Ihr's ^^)
Naja, ich lass die Katze mal ausm Sack. Ich bin der Moderator von Trekpower, einer Community von Yahoogroups. Wir basteln an unserer neuen Hopmepage. Http://trekpower.org. Eigentlich, ja, eigentlich hatten wir eine richtig gute Zeichnerin am haken, die auch bei uns Mitglied wurde und super Bilder gezeichnet hat. Sie wollte sich auch um Bilder für die Homepage, explizit dem KOPF (mit dem zeichen) kümmern. Dafür orderte sie Haufen von Vorbildern, die wir ihr auch besorgten. Leider meldete sie sich jetzt schon laaaaaaange nicht mehr und ob es ihr einfach nur schlecht geht (denn sie hatte viel mit ihrer Gesundheit zu tun, leider) oder ob sie keine Lust mehr hat - beides ist möglich und wir haben es nicht geschafft herauszufinden, was eigentlich los ist. Ich hoffe immer noch, nicht nur wegen der Bilder, das sie sich wieder meldet, aber cést la vie, ich kann sie nicht zwingen!
) möge er oder sie uns ein paar Bilder von den großen Captains und /oder Raumschiffen liefern. Gern auch mit Hinweis auf die HP des Künstlers o.ä.
Ich meinte mir den "3D" Bilder jene Bilder, die ihr schon fertig habt. Ob ich davon auch etwas nutzen dürfte!?!?
Kommentar