Plaketten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plaketten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plaketten

    Könnte mir jemand mit den Plaketten der Enterprise D, E (wenn unterschiedlich) und der Defiant weiterhelfen?
    Die einzige, die ich kenne ist die von der Voyager:
    Far I dipt into the future; far as human eye could see;
    Saw the vision of the World, and all the wonders that would be...
    Danke schon mal im voraus.

    #2
    USS Excelsior: "No Matter where you go, there you are."
    USS Defaint: "All I ask is a tall ship and star to steer her by."
    USS Sutherland: "There will be an answer, let it be..."
    USS Brattain: "...a three hour tour, a three hour tour."
    USS Enterprise(A-E): "...to boldly go where no one has gone before."

    Zu erwähnen sei, dass auf der USS Enterprise NCC-1701(-A) noch "no man" steht, während die ab NCC-1701-D durch "no one" ersetzt wurde.

    Bilder kann ich leider keine liefern!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Sind zwar nicht alle lesbar, aber trotzdem.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #4
        Danke @all, das war schon viel mehr als ich erwartet habe.

        Kommentar


          #5
          USS Nebula: "Geplant in einer Bar, gebaut in einer Scheune, geflogen von Wahnsinnigen" Der gefällt mir. Ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt, frag nicht wo, und ich weiss leider auch nicht, ob er canon ist. Cool finde ich ihn allemal.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Captain Proton


            Zu erwähnen sei, dass auf der USS Enterprise NCC-1701(-A) noch "no man" steht, während die ab NCC-1701-D durch "no one" ersetzt wurde.
            Da sieht man schon den Unterschied der Zeit. Damals hieß es man und nun werden alle mit einbezogen Männer Frauen, Geschlechtslose, Zwitter, ... Eine fortschrittliche Einstellung, wie immer bei Star Trek.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              "no man" finde ich trotz allem sehr viel passender. bezieht sich ja nicht auf männer, sondern auf MENSCHEN. und anzunehmen, da wo die menschen der enterprise hingehen, war noch niemand zuvor, das ist irgendwie... weiß nicht... egozentrisch und gegen die wahrscheinlichkeit. ich meine, die menschen waren noch nie dort, oder meinetwegen die föderation allgemein nicht, aber andere wesen können durchaus schon viel weiter vorgedrungen sein.

              und überhaupt.


              monty

              Kommentar


                #8
                Leider hat die Synchro diesen kleinen aber feinen Unterschied einfach mißachtet (nicht bei den Plaketten, aber bei dem Text m Voespann)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab gehört,das auf der Plakete der Enterprise-D auch der komplette Produktionsstab drauf ist! Muss aber nicht stimmen, war wohl nur ein Gerücht!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #10
                    @notsch
                    ST6 endet ja so schön:

                    "...um dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch....wo noch nie jemand zu vor gewesen ist." Und dann fliegt die ETP gen Sonne. Das treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #11
                      @JAmesPIcard...

                      Nicht "alle" aber bestimmt die meisten der wichtigeren.... Also alle bekannten Namen stehen drauf..

                      STARFLEET COMMAND:
                      Adm. Gene Roddenberry
                      Adm. Rick Berman
                      Adm. Michael Piller
                      Adm. David Livingston
                      Adm. Robert H. Justman
                      Adm. Peter Lauritson
                      Adm. Susan Sarkett

                      ENGINEERING GROUP
                      Capt. Andrew Probert
                      Capt. Herman Zimmerman
                      Capt. Richard Jansen
                      Capt. John M. Dwyer
                      Capt. Jim Mees
                      Capt. Cari L. Thomas
                      Capt. Richard McKenzie

                      WARP TECHNOLOGIES DEVELOPEMENT GROUP
                      Capt. Robert Legato
                      Capt. Daniel Curry
                      Capt. Gary Hutzel
                      Capt. Ronald B. Moore
                      Capt. Wendy Neuss
                      Capt. Richard Arnold

                      ADVANCED TECHNOLOGIES UNIT
                      Dr. Rick Sternbach
                      Dr. Michael Okuda

                      YARD ENGINEERS
                      Capt. Gregory Jein
                      Capt. Diane White


                      Ich hoffe, das hilft Dir weiter....Ist aus der Encyclopedia abgeschrieben
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                        @JAmesPIcard...

                        Nicht "alle" aber bestimmt die meisten der wichtigeren.... Also alle bekannten Namen stehen drauf..

                        STARFLEET COMMAND:
                        Adm. Gene Roddenberry
                        Adm. Rick Berman
                        ....
                        Auf der Plakette der Voyager stehen ebenfalls die Namen fast aller dieser verantwortlichen!
                        Ich hab mal ein Bild davon im Bilderrätsel gepostet, weiß aber nicht mehr, auf welcher Seite dass das war...

                        Kommentar


                          #13
                          Also hier gibts Bilder von den Dedication Plaques von einigen Schiffen.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm, da es die Alte Einser Enc war war die Voyager nicht drinne, aber irgendwo in der STOFI muß dasselbe drinne sein Bei Gelegenheit schau ich mal nach....

                            btw. Heute hab ich beim Stöbern in der Enc noch eine Dedication entdeckt und zwar die der YAMATO, des Schwesterschiffs der ENT-D

                            "I've sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man" Thomas Jefferson
                            Und auch die der USS STARGAZER

                            "To bring light into the darkness"
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X